Hallo
Beim abspielen von Videos wird die Lautstärke langsam erhöht, aber somit bekommt man den Anfang nicht mit, kann man das irgend wo abschalten?
Ich finde es nicht?
Schöne Grüße
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Beim abspielen von Videos wird die Lautstärke langsam erhöht, aber somit bekommt man den Anfang nicht mit, kann man das irgend wo abschalten?
Ich finde es nicht?
Schöne Grüße
Thomas
Nein das läßt sich nicht abschalten.
Diese "Funktion" ist dafür da, daß man sich keine Gehörstörung holt wenn der Player mit voller Lautstärke gestartet wird.
Siemens hatte da ja mit dem S75 glaube ich so seine Probleme weil beim telefonieren und gleichzeitigen leeren Akku das Warnsignal in voller Lautstärke über die Hörmuschel wiedergegeben wurde, da diese auch als Lautsprecher fungierte.
MfG ALEX
Die Probleme gab es mit dem S65.
War eine riesen Rückrufaktion und enormer Imageschaden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!