Hallu zusammen!
Folgende Probleme habe ich mit meinem HTC VOX in Verbindung mit einem Philips Stereo Bluetooth Headset:
1.) Ich habe keine Möglichkeit herauszufinden, ob das Handy gerade daauf eingestellt ist, die Musik über Bluetooth zu übertragen. Und dann passiert das, was genau heute Nachmittag im Zug passiert ist: Ich starte den Audiomanager und plötlich tönt das Handy lautstark los, während die Bluetooth Kopfhörer stillbleiben
2.) Wenn ich das Bluetooth Headset einschalte muss ich erst in die Bluetooth Einstellungen gehen und das Headset "als Bluetooth Kopfhörer verwenden" einstellen. Das ist extrem nervig und außerdem funktioniert es manchmal nicht, so dass dann das bei Punkt 1.) beschriebene passiert.
Hat mir irgendjemand eine Software / Tipp der mir bei den Problemen weiterhelfen kann?
Im Prinzip soll das Handy sobald ich das Bluetooth Headset einschalte sämtlichen Sound auf dieses umleiten und sobald ich das Bluetooth Headset wieder abschalte sämtlichen Sound wieder übder den normalen Lautsprecher ausgeben.
Für Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar, da mich dieses Handy langsam in den Wahnsinn treibt.
Viele Grüße
Michael