Das normale E61 hat ja ne komplette Tastatur
Nokia 9300i oder E61i - welches nehmen?
-
-
-
Werden Filme im Realplayer Bildschirm füllend wiedergegeben?
-
Zitat
Original geschrieben von Adonai
Werden Filme im Realplayer Bildschirm füllend wiedergegeben?Einfach auf die "2" drücken und schon ist er "Fullscreen" (oder eben übers Menü) gespult werden kann über den Joystick (hoch/runter)!
Die Filme müssen eben in der passenden Auflösung vorliegen - beim runterrechnen beachten! Dann gibt es keine Probleme mit 320x240 und je Film 100-200 MB im .3gp Format einplanen...
Alternativ eben der DivX Player (für .avi Dateien), wobei ich keine Vorteile bei DivX erkennen konnte (auf dem "kleinen" Display).
---
Wäre ich nicht auf Exchange & UMTS angewiesen, würde ich wohl auch eher zum 9300i greifen, da die PIM-Anwendung wohl noch etwas mächtiger sind.
So bin ich aber auch mit dem E61 (noch ohne i) sehr zufrieden, bis auf die bekannten Exchange-Sync-Mängel (siehe Signaturlink) -
Zitat
Original geschrieben von Adonai
Ist das Wlan Modul beim e61i schneller als das vom 9300i?Beide können 802.11g, also bis 54 MB/s
-
Aber die CPU vom 9300i ist so lahm, dass normales Internet damit unbrauchbar ist. Mit dem E61(i) kann man dagegen ohne größere Probleme ganz normale Internet Seiten nutzen. Zum E-Mails abrufen reicht es aber wohl in beiden Fällen. Ein Nachteil vom 9300i ist die fehlende Beleuchtung der Innentastatur.
Sascha
-
Was? hat es das ding wirklich nicht`? :confused:
:flop: schande nokia.
Und ich wollt mr das ding als zweithandy kaufen
-
Das, und der fehlende Vibra waren damals auch der Grund weshalb ich es mir damals nicht geholt habe.
-
Ganz klar PRO E61i. Das ist ein modernes Gerät was eigentlich alles kann. Das 9300i ist eine veraltet lahme Gurke deren Softwareplattform schon von Nokia abgekündigt worden ist...
-
hatte auch schon einen 9300i. die arbeitsgeschwindigkeit war total lahm :flop:
emails abrufen dauerte eine ewigkeit.
ich hab momentan noch das e 61. ist von der arbeitsgeschwindigkeit eindeutig am besten.gruß
christoph
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!