Nokia 9300i oder E61i - welches nehmen?

• Hallo. Ich bräuchte mal dringend eure Hife. Ich suche ein Gerät mit Wlan womit man bequem Emails schreiben kann. Natürlich sollte der Rest heutigen Standards genügen. Wichtig ist auch die Akkulaufzeit.

• Ich persönlich würde eher das 9300i nehmen, da die Tastatur einfach nochmal einen Tick besser ist, jedoch hast Du beim 9300i keinen Vibra.
    Alternativ das E90, wenn es ein Nokia sein soll, das wäre bei dieser so erweiterten Dreierrunde mein Favorit :)

Gruß
    Dennis.

• Wir sind hier aber im Nokia-Unterforum. Kaufberatung gibt es sonst im Kaufberatungs-Unterforum :top:

iPhone X 256GB

• Also das E70 von Noka ist auch super (hab ich selber und kann ich nur empfehlen)

Trium Astral, Siemens S35, Siemens ME45, Motorola V550, Nokia 6230, Motorola E1000, Nokia E70, bald Nokia 6500 Slide, SE K850i, HTC Touch HD, Nexus One oder Iphone in naher Zukunft...

• Fürs 61i würden sprechen:

-eines der günstigesten Nokias mit Volltastatur
    -S60 Oberfläche in 320*240 Auflösung. Da wirds wohl mehr Software als für das 9300i geben.
    -UMTS fähig
    -1500 mAh = lange Akkulaufzeiten

Ungewohnt ist für manche der Formfaktor. Aber dafür hat man ein recht großes breitdisplay und eine direkt zugängliche Tastatur ohne Mechanik-Hickhack. Was oft nicht so auf den Photos herauskommt: Es baut extrem flach. Vom Gefühl wie ein flacher Taschenrechner. Passt recht gut in Hosen und Hemdtaschen

• Wenn du keine kamera brauchst und dir silber an geräten gut gefällt versuch doch günstig an ein normales E61 zu kommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!