September Endspurt: Sony Ericsson K850i / Samsung G600 mit 5 Megapixel

• Ja klar die Händler machen ja besonders gern Geschäfte, bei denen sie noch drauflegen. :D

Ich glaube manche Kunden, kennen die Margensituation in der Branche nicht.

Zitat

OK...

Und auf siner ebay Seite gibt Kaiser als Vodafone VPA aber dort schreibt nicht mit welchem Tarif Kaiser 1 € ist

Und kann mir das jemand mal übersetzen? ;)

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Das hat nix mit Überheblichkeit zu tun. Lies Dir doch einfach mal die Postings des Users durch. Unter höflich verstehe ich was anderes...

Wen du gelesen hast kannst du doch zeigen welche Sätze "frech" waren.

Echte Unterheblickeit ist wie ihr gemacht habt.Ihr versucht mir Höflichkeit zu lehren als ob ihr gut wüsstet.

Ihr denkt dass ihr Höfflich seid und ich "frech" bin,jemanden als "Frech" zu bezeichnen ist echte Unterheblichkeit.

Hier ist nicht Diskussion Forum deswegen antworte ich nicht mehr über dieses Thema aber Sie dürfen nicht mich als Frech bezeichnen.

Ich bin ein potentieller Kunde ich brauch zurzeit 3 handys und 4 Verträge und natürlich suche ich am besten Angebot für diese Verträge,dann frage ich die Möglichkeiten wenn es Unterheblichkeit ist,ist es eure Unterheblichkeit nicht meine....

................. _ - Pocket Life - _ ..................

"KaiSeR,endlich habe ich dich meine Liebe " und LuNa (8600) liebe dich auch :)

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    "Und auf siner ebay Seite gibt Kaiser als Vodafone VPA aber dort schreibt nicht mit welchem Tarif Kaiser 1 € ist"

"In seinem ebayshop bietet er das HTC Kaiser/ VF VPA für 1.- €an, schreibt aber nicht dazu in welchem Tarif es für diesen Preis erhältlich ist."

:D

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• @ BJKeReM: Dann schreib doch einfach den Händlern, dass Du 3 Handys mit 4 Verträgen suchst (was Du vielleicht auch getan hast) und ob man da einen attraktiven Preis machen könnte. Ich denke, dann wirst Du schon ein gutes Angebot bekommen. In Deinen Postings hier war davon allerdings vorher nie die Rede gewesen... ;)
    So, und jetzt sollten wir mal nicht zu OT werden, dann dies ist ein Händler-Thread... ;)

• Zitat

Original geschrieben von galahad13

ich übersetze dir,natürlich braucht man einbisschen Befähigung um es zu verstehen du hast Recht;

(wurde gelöscht ,weil DaRappa so wolltest)

Das it ein Angebot von DaRappa;

Ich wollte lernen mit welchem Vertrag ist Vodafone VPA V 1 € ?

stimmt? hast du jetzt verstanden ?

CoMiC Boyzz

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    @ BJKeReM: Dann schreib doch einfach den Händlern, dass Du 3 Handys mit 4 Verträgen suchst (was Du vielleicht auch getan hast) und ob man da einen attraktiven Preis machen könnte. Ich denke, dann wirst Du schon ein gutes Angebot bekommen. In Deinen Postings hier war davon allerdings vorher nie die Rede gewesen... ;)
    So, und jetzt sollten wir mal nicht zu OT werden, dann dies ist ein Händler-Thread... ;)

Ich sagte wenn ein Fehler in meiner Posts gibt,wenn ich etwas falsch gesagt hat oder nicht gut sagen konnte,zeigt mir die,dann lerne ich die Höfflichkeit.

Es war über die meine Verträge,dann ist es plötzlich ein Höfflichkeitproblem geworden.

Und manchige Kleine versuchen auszulachen.

Das ist das problem.

Ich bin hier um ein gutes Angebot für meine verträge zu finden.Nicht mit jemadem über meine höfflichkeit zu reden.

!

• Lösch bitte sofort mein Angebot aus diesem Thread. Das ist ein Angebotsthread eines anderen Händlers, daher gehören da keine anderen Angebote gepostet!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Am Anfang habe ich sowieso über diesen Thread gesprochen,was handytick.de angebotet hast.Aber dann sind die andere gekommen,die nicht etwas verstehen konnten.Deswegen sollte es schreiben um ihnen zu erklären.

Ich entschuldige mich von handytick.de....

Aber wenn ich eine Frage über ein Angebot für handytick.de gestellt habe,darf niemand antworten statt ihn.

......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!