Flatrate ab sofort auch bei blau.de

• Zitat

Original geschrieben von Anheuser
    Nein, klappt noch nicht! Ich kann nur Punkt 1 und 5 wählen. Und ich habe die 1 Cent Aktion nicht. :-[

Wenn man die 1 Cent Aktion gebucht hatte, konnte man trotzdem mit einer blau-Karte den Menüpunkt 8 aufrufen. Es kam allerdings der Hinweis, dass die Optionen nicht parallel gebucht werden können.

Warum man inzwischen die blau-Flatrate nicht mehr buchen kann, ist mir leider nicht bekannt. Mittags ging es noch. Wer zu spät gekommen ist, soll lt. Blau längstens bis zum Oktober warten... - aber besser man checkt täglich das Postfach wg. Newsletter bzw. probiert die 1155.

• Zitat

Original geschrieben von Joussen
    Warum man inzwischen die blau-Flatrate nicht mehr buchen kann, ist mir leider nicht bekannt. Mittags ging es noch.

Das scheint aber ein kurzer Zeitraum gewesen zu sein. Nach Deinem Posting haben es ja gleich einige ausprobiert, ohne Erfolg.

• Zitat

Original geschrieben von Joussen
    Wenn man die 1 Cent Aktion gebucht hatte, konnte man trotzdem mit einer blau-Karte den Menüpunkt 8 aufrufen.

Ja, das habe ich verstanden. Allerdings wird Punkt 8 bei mir nicht angeboten und kann nicht gewählt werden. Nur 1 (Konto) und 5 (SMS).

• Ich kann den Tarif leider auch nicht buchen:-( wenn ich die 1155 anrufe kann ich nur mein Guthaben abfragen und die sms Wochen buchen mehr auch nicht.

• Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!