Wie beim S55 Bildschirmschoner Betreiberlogo entfernen?

• Moin,

wie kann ich beim Bildschirmschoner des S55 das Betreiberlogo entfernen. Habe als Logo diese transparente GIF Datei. Funktioniert ja auch gut im Menü. Aber sobald der Bildschirmschoner angeht, ist der Betreibertext wieder zu sehen.

Danke für eure Antworten

Mfg

TS Freak

• Ein eigentliches l"öschen" geht nicht.
    Aber in den FAQ steht folgendes:

Zitat

Eine andere Lösung ist, den Betreibernamen auf ein Leerzeichen zu ändern. Dazu geht man in "Einstellungen" - "Netz" - "Bevorz. Netz" (Menü-9-8-4 bzw -5 (E-Plus)). Hier die "Liste" aufrufen und einen leeren Eintrag "eingeben". In der jetzt erscheinden Liste der Netzbetreiber nach oben gehen und "Weiteres Netz" wählen. Landeskennung ist in Deutschland 262, Netzkennung ist 01 (T-Mobile), 02 (Vodafone), 03 (E-Plus) oder 07 (O2). Schweizer und Österreicher müssen sich ggf. erstmal durch die Liste quälen, um dann per "Info" die Daten ihres Netzes herauszufinden... Und jetzt zum Wichtigsten: Als "Name" ein Leerzeichen eingeben (man kann natürlich auch was anderes eingeben...) und alles bestätigen/verlassen...

Grüße, Jens

• Damit sich keiner wundert, bei meiner O2 SIM funzt das nicht, weil die per SIM Toolkit die Einstellung im Gerät mit dem Schriftzug der Karte überschreibt. Deshalb habe ich da z.B. immernoch 'Interkom' stehen... :rolleyes:

Aber das haben wir irgendwo anders ja schon ausführlich besprochen...

so long...

BigShadow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!