140€ Auszahlung mit 2x Genion Card S und weitere tolle Angebote

• Zitat

Original geschrieben von DolbyDigital
    Es bringt ja nichts, wenn jeder hier postet, dass er noch kein Geld erhalten hat.

Richtig!

Zitat

Besser wäre eine Stellungnahme von WES, wann die Letzten ihr Geld erhalten werden!
    Das dürfte auch nicht zuviel verlangt sein, da die erste Frist ja nun ohne Überweisung verstrichen ist.

Geht das jetzt schon wieder los? :rolleyes: Die Ersten haben Ende dieser Woche ihr Geld bekommen; ist es denn wirklich zuviel verlangt, bis Montag/Dienstag zu warten? Wes ist sicher kein Hellseher; woher soll er denn wissen, wann genau das Geld bei Dir gutgeschrieben wird?

Zitat

Original geschrieben von ewok2003
    Achja, wenn man die 2x Genion Card S nicht mehr benutzen will, sollte man doch kündigen, oder?

Nein, warum solltest Du? Dir entstehen keine monatlichen Kosten, wenn Du mal auf die Vertragsdetails schaust...

Zitat

Ist ja möglich, dass O2 irgendwann nach 2 Jahren die Preise sonst anhebt.

Siehe oben. Wenn Du die Verträge nicht nutzen willst, kann es Dir doch egal sein, ob an den Preisen gedreht wird; und eine GG wird der Genion ohne Handy (Card S) so schnell bestimmt nicht bekommen.

Zitat

Hat jemand von euch die Karten schon gekündigt.

Mit Sicherheit mindestens zwei Drittel aller, die dieses Angebot wahrgenommen haben; für die meisten geht's ja eh nur um's 'Kohle abgreifen' und dann schnell kündigen, um die nächsten Angebote wahrnehmen zu können...

• Bei mir ist es heute morgen da gewesen, also wie ich vorher gesagt habe: angewiesen wurde es rechtzeitig, klar, aber durch die teils unterschiedlichen Laufzeiten hatten es manche bereits am FR und manche wohl "erst" heute oder morgen drauf :)

edit: ah, Wes hat schon was dazu geschrieben

• Zitat

Original geschrieben von knocker

Mit Sicherheit mindestens zwei Drittel aller, die dieses Angebot wahrgenommen haben; für die meisten geht's ja eh nur um's 'Kohle abgreifen' und dann schnell kündigen, um die nächsten Angebote wahrnehmen zu können...

Deswegen wirds auch bald keine solchen Angebote mehr geben, bzw. wurden solche Angebote schon stark zurückgefahren.

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Aber jetzt nicht jeder hier 'danke' sagen, sondern dafür lieber diesen Thread nutzen... ;)

für den Hinweis :)

• Fazit: Hat alles super geklappt, denn auch ich habe das Geld bekommen!

Werde mir auch >>> wes handy <<< merken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!