Wies mein Vorredner gesagt hat, entweder man hat Glück oder nicht.
140€ Auszahlung mit 2x Genion Card S und weitere tolle Angebote
-
-
-
eigentlich ging's mir mehr um's Verfahren.
Die Seite war ja immer schon etwas schwer zu finden (finde ich).
Hab' neulich noch mal gesucht und nur irgendwo was gefunden, wo man vorher die E-Mail-Adresse des Interessenten angeben konnte.
Dabei meine ich, früher eine gesehen zu haben, wo man hinterher die Telefonnummer des Geworbenen angab (oder des Werbers?).
Außerdem war damals von einem 20- oder 25-Euro-Amazon-Gutschein die Rede, und diesmal habe ich nur noch was von Gesprächsguthaben gelesen.
Aber 70 Euro??? Wo gibt's die, im Sinne von: welche URL? Oder habt Ihr das im Service-Chat gemacht?
-
Du kannst nach Vertragsabschluss von jemanden anderen (bei 02 kannst du dich leider nicht selber werben) werben lassen. Der brauch neben Tele Nr, auch Name und Adresse. Wo du das findest kann ich dir leider nicht sagen weil ich mich halt hab werben lassne
-
ich hab gehört das man nach vier wochen nach aktivierung nicht mehr werben kann. hab das wohl verpasst.... wegen 7 tage. meint ihr wenn ich es alledem werbe das es funktionieren würde?
-
Zitat
Original geschrieben von humorvoll
ich hab gehört das man nach vier wochen nach aktivierung nicht mehr werben kann. hab das wohl verpasst.... wegen 7 tage. meint ihr wenn ich es alledem werbe das es funktionieren würde?Du kannst dann zwar die Daten noch durchgeben, aber Du wirst dann eine Ablehnungs-SMS bekommen.
-
Wäre dieses Angebot noch aktuell?
Könnte man da auch eine Rufnummer von Debitel vllt. miteinbringen?Danke.
Ciao. -
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Wäre dieses Angebot noch aktuell?
Könnte man da auch eine Rufnummer von Debitel vllt. miteinbringen?
Einfach mal in das Eröffnungsposting schauen... -
Ich habe bisher das Geld noch nicht auf meinem Konto. Vielleicht ja dann morgen oder übermorgen...
-
Es bringt ja nichts, wenn jeder hier postet, dass er noch kein Geld erhalten hat.
Besser wäre eine Stellungnahme von WES, wann die Letzten ihr Geld erhalten werden!
Das dürfte auch nicht zuviel verlangt sein, da die erste Frist ja nun ohne Überweisung verstrichen ist. -
Achja, wenn man die 2x Genion Card S nicht mehr benutzen will, sollte man doch kündigen, oder?
Ist ja möglich, dass O2 irgendwann nach 2 Jahren die Preise sonst anhebt. Hat jemand von euch die Karten schon gekündigt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!