140€ Auszahlung mit 2x Genion Card S und weitere tolle Angebote

• So, meine Schwiegermutter hat ihre Karten auch bekommen :-)
    Es handelt sich um zwei aufeinanderfolgende Nummern! Toll!
    Vielen Dank!
    Beide SMS haben wir auch abgesendet. Dei beiliegende "Anleitung" ist kurz gehalten und gut verständlich.

Ich finde es auch super, dass WES Handy den Betrag der Gutschrift schriftlich bestätigt hat und auch sofort schrieb, bis wann das Geld erstattet wird und auf welches Konto.
    Jetzt kann eigentlich nichts mehr schief geh'n.

• Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Naja glaub nich das die Schufa Auskunft geben kann, da informieren die sich die O2'ler ja nur was drin steht.

Ich schreib nen Fax an O2 das ich gerne die Gründe der Ablehnung erfahren würde, da sollte reichen.

meinst die antworten dir da ?
    hab grade mal angerufen: die wollen mir keine auskunft geben.
    auf das , dass ich ne blitzblanke schufa hab (bin seit genau einem monat 18) und noch nie was mit o2 zu tun hatte wollte er garnicht eingehen. war ein relativ unfreundlicher berater (gut, telekom-niveau hatte er noch nicht, nett wars trotzdem nicht :D )

• Gibt es demnächst mal wieder ein ähnliches Angebot?

Du hattest sowas ein paar Seiten weiter vorne mal angedeutet...

• Zitat

Original geschrieben von someone86
    ich würde mich auch über ein ähnliches Angebot freuen. :)

Solche Angebote werden von wes-handy nur für Frühaufsteher angeboten!

:cool: :D

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!