das mit der Auszahlung steht doch auf der ersten Seite oder?
Man muss noch ne SMS an eine nummer schicken. so habe ich das verstanden
Viele Grüße
Daniel
140€ Auszahlung mit 2x Genion Card S und weitere tolle Angebote
-
-
-
Juhu, heute kam die Rechnung von o²
Mal schauen wann die SIM Karten kommen. -
jo , für eines der 2 vertragspaare die ich bestellt hab kam die rechnung heute auch.
ist eigentlich die o2 Freundschaftswerbung möglich ? Bräuchte btw. dann auch noch einen werber^^
-
Zitat
Original geschrieben von wes-handy-de
Samstag wurden die letzten Karten aktiviert....Haben mit dem Versand angefangen...Vielen Dank für eure Geduld :top:
Warum hat eigentlich noch niemand die Karten bekommen, wenn bereits am Montag mit dem Versand begonnen wurde?
-
Zitat
Auszahlung erfolgt im ersten Vertragsmonat direkt auf Dein Konto. Vorraussetzung für die Auszahlung ist der Versand einer SMS an eine von uns angebene Rufnummer. Diese SMS kostet 0,19 €
Wie soll ich denn eine SMS verschicken, wenn ich die Karten noch nicht habe? Erste Rechnung ist da und die Karten sind seit 20.09.2007 aktiv.
-
dito...
hat eigentlich jemand ne Idee ob wir außer den 70,-€ je Karte vom Händler auch noch die 60,-€ Guthaben von O2 zu bekommen sind?
-
Welche 60 Euro?
Au revoir...
-
-
Sehe ich das richtig und ich kanns es im nachhinein auch noch machen? Was muss ich denn zB bei Vodafone machen wenn ich eine Callya übernehmen will?
-
Zitat
Original geschrieben von ewok2003
Wie soll ich denn eine SMS verschicken, wenn ich die Karten noch nicht habe? Erste Rechnung ist da und die Karten sind seit 20.09.2007 aktiv.WES HANDY hat mir per eMail geantwortet, dass die letzten Karten in der kommenden Woche raus gehen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!