140€ Auszahlung mit 2x Genion Card S und weitere tolle Angebote

• so, nachdem ich gestern ne Email bekommen hab das meine Rechnung vorliegt habe ich mir durch Nennung der Kundennummer und persönliche Kundenkennzahl sowohl meine Rufnummern nennen lassen als auch das vorläufige Kennwort generieren lassen um mich bei O2 einzuwählen - jetzt darf nur noch die Karte kommen :-)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von polli
    so, nachdem ich gestern ne Email bekommen hab das meine Rechnung vorliegt habe ich mir durch Nennung der Kundennummer und persönliche Kundenkennzahl sowohl meine Rufnummern nennen lassen als auch das vorläufige Kennwort generieren lassen um mich bei O2 einzuwählen - jetzt darf nur noch die Karte kommen :-)

Will auch meine Online Rechnung ;)

Aktuelles Handy: Galaxy S5

• Bis heute habe ich weder Online-Rechnung noch Karten noch sonst etwas bekommen. Einzig ein Hinweis in meinen Schufa Daten ist zu finden. Dort hat Viag Interkom, äähhm O2 eingetragen...

• bis heute leider keine mail von WES erhalten, keine mail von o2, keine simkarten, nichts :-/

denke aber da kommt noch was da bis jetzt nur positiv über WES geschrieben wurde

• Hab auch noch nichts bekommen, weder was von O2 noch von wes, hoffe mal die Karten wurden genehmigt, soo viele hab ich ja auch noch nicht :D

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

• ich hab heute zumindest mal die Rechnung von O2 bekommen. Nun warte ich nur noch auf die Simkarte...

• Wir haben auch die Rechnung über 50 Euro bekommen und warten auch noch auf die SIM-Karten.
    Aber ich bin zuversichtlich, dass sie bald ankommen...

• habe bereits die Rechnung von O2 bekommen,
    wann erfolgt die Auszahlung ?

>>> Nokia 6300 + Callmobile Clever & Frei <<<

Du willst fliegen? Dann lass das hinter dir, was dich nach unten zieht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!