ZitatOriginal geschrieben von wes-handy-de
Samstag wurden die letzten Karten aktiviert....
Heist das man hätte die willkommens mail schon bekommen müssen ?
Hab 2x 2 Verträge abgeschlossen und noch keine mail bekommen ... :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von wes-handy-de
Samstag wurden die letzten Karten aktiviert....
Heist das man hätte die willkommens mail schon bekommen müssen ?
Hab 2x 2 Verträge abgeschlossen und noch keine mail bekommen ... :eek:
Ich hab auch noch keine bestätigung bekommen?
Die Mail indem der Vertrag als anhang war habe ich bekommen mit den satz ala "herzlich wilkommen zur gewonnenen TT Aktion".
Und was nun?
Hast Du den Vertrag aufgefüllt zurückgeschickt? Wenn nein, dann ist auch kein Vertrag zu Stande gekommen.
haha , scherzkeks
Ja natürlich habe ich den ausgefüllt zurückgeschickt, am selben Tag noch!
Logisch das ohne ausgefüllten Vertrag auch keiner zustande kommt...
gerade angerufen...
Wenn man bis jetzt kein Ablehnungsschreiben bekommen hat kann man davon ausgehen das alles passt!
Jemand an einer o2 Freundschafts Kreuz Werbung (wenn möglich) interessierT? Oder möchte mir jemand die Punkte "abkaufen" ? Warte auf PN
ZitatOriginal geschrieben von Atrick
Jemand an einer o2 Freundschafts Kreuz Werbung (wenn möglich) interessierT? Oder möchte mir jemand die Punkte "abkaufen" ? Warte auf PN
hab zwar meine (4) Verträge noch nicht bekommen , bräuchte dann aber auch jemand^^
Meine Freundin (Neukunde) hat nun eine email erhalten, dass die erste Rechnung verfügbar ist. Ich kann mich aber noch nicht einloggen, weil ich die Rufnummern noch nicht habe.
ZitatOriginal geschrieben von meany11
Meine Freundin (Neukunde) hat nun eine email erhalten, dass die erste Rechnung verfügbar ist. Ich kann mich aber noch nicht einloggen, weil ich die Rufnummern noch nicht habe.
bei mir ist die onlinerechnung auch schon da. aber müssen jetzt einfach warte bis die karten komme. w.e.s. hat bstimmt im moment einfach viel zu tun.
ist das der vertrag den man sofort wieder kündigen kann?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!