hm, ich hab zwar keinen Eintrag bei my O2 (obwohl Bestandskunde) aber der Anbieter von dem ich die Rufnummer mitgenommen hat belastet ne Portierungsgebühr - ich gehe mal davon aus das diese nicht wegen meiner Bitte um Freigabe sondern aufgrund der tatsächlich erfolgten Portierung erfolgt ist...
140€ Auszahlung mit 2x Genion Card S und weitere tolle Angebote
-
-
-
Polli, ich habe keine Portierung beantragt, bin aber auch Bestandskunde (hab die Nummer auch auf dem Formular angegeben). Hab mich schon gewundert, dass ich jetzt nochmal als Neukunde begruesst werde und die Nummern auch nicht unter meinem bestehenden Konto gefuehrt werden. Im Chat wurde mir gesagt, dass es bei einigen Kunden Probleme gibt (Software was weiss ich) und neue Vertraege erstmal seperat angelegt werden/wurden, also unter einer weiteren Kundennummer, die man so jetzt erstmal noch nicht einsehen kann.
Eventuell ist das bei Dir auch so aus dem Grund.
-
die höchste auszahlung/bestes handy für card s verträge?
MFG
-
Wie lautet Deine konkrete Frage genau?
-
Zitat
Wie lautet Deine konkrete Frage genau?
Er denkt bestimmt: wir können Gedanken lesen! -
/ANFANG-VON-FRAGE/Wo gibt es [...]
das hat mir die tastatur gefressen
MFG
-
Ja, ja, immer sind die anderen Schuld
Hier im Thread leider nicht (mehr), da bist Du etwas zu spät. -
So gibts hier was neues? Habe leider auf Email und Anrufe keine
Antwort bekommen! Ihr?Ist es realistisch, wenn man noch keine Willkommens Mail von O2 bekommen
hat, dass trotzdem alles durch geht? -
Samstag wurden die letzten Karten aktiviert....Haben mit dem Versand angefangen...
Vielen Dank für eure Geduld :top:
-
Wird es so eine ähnliche aktion wieder geben ?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!