140€ Auszahlung mit 2x Genion Card S und weitere tolle Angebote

  • hm, ich hab zwar keinen Eintrag bei my O2 (obwohl Bestandskunde) aber der Anbieter von dem ich die Rufnummer mitgenommen hat belastet ne Portierungsgebühr - ich gehe mal davon aus das diese nicht wegen meiner Bitte um Freigabe sondern aufgrund der tatsächlich erfolgten Portierung erfolgt ist...

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Polli, ich habe keine Portierung beantragt, bin aber auch Bestandskunde (hab die Nummer auch auf dem Formular angegeben). Hab mich schon gewundert, dass ich jetzt nochmal als Neukunde begruesst werde und die Nummern auch nicht unter meinem bestehenden Konto gefuehrt werden. Im Chat wurde mir gesagt, dass es bei einigen Kunden Probleme gibt (Software was weiss ich) und neue Vertraege erstmal seperat angelegt werden/wurden, also unter einer weiteren Kundennummer, die man so jetzt erstmal noch nicht einsehen kann.


    Eventuell ist das bei Dir auch so aus dem Grund.

  • Zitat

    Wie lautet Deine konkrete Frage genau?


    Er denkt bestimmt: wir können Gedanken lesen!

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Ja, ja, immer sind die anderen Schuld ;)
    Hier im Thread leider nicht (mehr), da bist Du etwas zu spät.

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • So gibts hier was neues? Habe leider auf Email und Anrufe keine
    Antwort bekommen! Ihr?


    Ist es realistisch, wenn man noch keine Willkommens Mail von O2 bekommen
    hat, dass trotzdem alles durch geht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!