140€ Auszahlung mit 2x Genion Card S und weitere tolle Angebote

• Habe nur einen Genion Card S bestellt, seit letztem Wochenende kann ich den neuen Vertrag online in meinem Kundencenter (bin o2-Altkunde) unter dem Punkt "Meine Daten & Verträge" sehen - jedoch von o2 habe ich noch nix bekommen, keine Mail und auch keine Simcard

• Ich habe am 20.9. die Unterlagen eingereicht.
    Am Wochenende konnte ich meine beiden Verträge in meinem Account bei o2 sehen.
    Die beiden Genion Card S meinr Freundin kann ich nicht nachprüfen, weil sie o2-Neukunde ist.
    E-Mails habe wir beide bis jetzt noch nicht bekommen.

• Könntet ihr einfach posten welche nicht durch gegangen sind? Das würde euch viel arbeit sparen und uns ausreichend informieren ;).

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Könntet ihr einfach posten welche nicht durch gegangen sind? Das würde euch viel arbeit sparen und uns ausreichend informieren ;).
    Au revoir...

Er schreibt doch die haben viel zu tun, schon kommst du mit extra Arbeit!!!

*Kopfschuetteln*

:D:D

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Der Checker

Mach mal deinem Namen alle Ehre und check alle Seiten des Threads. Wes hat bereits auf Seite 5 (9 Post von oben) die Aktion für beendet erklärt. Ich denke noch offizieller wäre bloß noch eine Anzeige in der Tageszeitung.

MfG pello

getauft durch User_Handy auf den Namen Bescheidwisser

• Zitat

Original geschrieben von pello
      Der Checker

Mach mal deinem Namen alle Ehre und check alle Seiten des Threads. Wes hat bereits auf Seite 5 (9 Post von oben) die Aktion für beendet erklärt. Ich denke noch offizieller wäre bloß noch eine Anzeige in der Tageszeitung.

MfG pello

Hiermit taufe ich dich von pello zum Bescheidwisser um!

:top:

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!