140€ Auszahlung mit 2x Genion Card S und weitere tolle Angebote

• Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    wirkt sich das nicht irgendwann negativ auf deinen schufa eintrag aus ?

Aber sowas von. Nicht unbedingt unmittelbar, aber der TK-Score sinkt gewaltig und die Konkurrenz hat ja auch Einblick, wie viele Verträge bereits bestehen.

• Moin,

ich bin mir da nicht sicher. Vieleicht wirkt sich das ja auch sehr gut auf den Score aus, so lange alle Verträge ohne Probleme bezahlt werden.

aber nun btt ;)
    greetz

• Nein, das tut es definitiv nicht. Aber meinetwegen genug davon... gibt ja schon genügend Threads mit solchen Themen.

• Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Nein, das tut es definitiv nicht. Aber meinetwegen genug davon... gibt ja schon genügend Threads mit solchen Themen.

ich konnte beobachten, dass o2 weniger als die Hälfte der Cards überhaupt in die Schufa einträgt. Der Rest findet sich dann oft unter derselben Kundenkontonummer.

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Wieso sollte es das noch geben, wenn es schon für beendet erklärt worden ist?

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    @WES

Editier dann bitte die erste Seite !

Gruß

WES Solltest du Zeit haben, könntest du bitte mal die Seite 1 Editieren ?

Aber nur wenn es keine Umstände macht :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    ich konnte beobachten, dass o2 weniger als die Hälfte der Cards überhaupt in die Schufa einträgt. Der Rest findet sich dann oft unter derselben Kundenkontonummer.

So ist es.
    Von den Card S ist überhaupt noch keiner bei der Schufa eingetragen, nur meine beiden "regulären" o2 Verträge mit Grundgebühr.
    Und selbst wenn, wie schon jemand sagte, solange es keine Zahlungsrückstände gibt => keine Verschlechterung des Scores.

Wo der Sore WIRKLICH schlechter wird ist wenn man innerhalb kurzer Zeit viele Kreditanfragen macht um das beste Angebot einzuholen, a) werden die Angebote immer schlechter und b) kann man an zwei Händen abzählen wann es die ersten Ablehnungen gibt... :rolleyes:

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• Na gut, dann eben doch noch eine Antwort von mir in diesem Thread.

Zitat

Original geschrieben von SchnittenGott
    So ist es.
    Von den Card S ist überhaupt noch keiner bei der Schufa eingetragen, nur meine beiden "regulären" o2 Verträge mit Grundgebühr.

Ist ein Einzelfall. Auch card S (wenn auch nicht immer alle) werden eingetragen.

Zitat

Und selbst wenn, wie schon jemand sagte, solange es keine Zahlungsrückstände gibt => keine Verschlechterung des Scores.

Das glaubst du ja selbst nicht. ;) Aber falls du es glaubst: Das ist Unfug. Und davon reichlich.

Nun sollte die Diskussion aber ggf. im extra vorhandenen Schufa-Thread weitergeführt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!