140€ Auszahlung mit 2x Genion Card S und weitere tolle Angebote

• Hallo noch mal ne kurze Info:

Alle Bestellungen die bis zum Ende des Angebots bestellt wurden werden bearbeitet.

Bitte habt ein bißchen Geduld...wir rechnen mit dem Versand der Sim Karten im Laufe dieser Woche...haben sehr viel um die Ohren.

Dessweiteren wollten wir uns mal kurz entschuldigen, da wir im Moment nicht so "aktiv" im Forum unterwegs sind. Das kostet sehr viel Zeit und davon haben wir im Moment nicht so viel Übrig.

MFG
    WES-Team

• hilfreich wäre trotzdem ein Feedback:

- Unterlagen eingetroffen oder noch besser:
    - Unterlagen vollständig eingetroffen.

Habe gleich nach erhalt der Unterlagen alles per Email an euch raus geschickt aber zum einen Angst das ich sie doch zusätzlich noch per Post schicken muß - finde eure diesbezügliche Aussage unklar und aufgrund der Datenmenge natürlich auch Bedenken ob das bei euch angekommen ist (und nicht vielleicht sogar im Spamfilter hängt...)

Ende dieser Woche ist ja schon der letzte Zeitpunkt zu denen ihr die Unterlagen akzeptiert - wenn ich also bis Donnerstag keine Karte mach muß ich euch viel Streß bereiten um herauszufinden ob ihr jetzt alles habt was ihr wollt oder nicht...

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Kommen die SIM-Karten der Card-Verträge einfach per Brief oder muss ich zu Hause sein und unterschreiben wegen Einschreiben, Paket, o.ä.?

• Zitat

Original geschrieben von Janny18
    Zum wiederholten Male:

VVL möglich??????

Die Provisionen für Neuverträge sind doch ganz andere. Wenn VVL bei WES möglich, dann bestimmt nur zu schlechteren Konditionen.

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Das weiß ich eben nicht. Also bei O2 direkt sind die Konditionen für mich besser als wenn ich n Neuvertrag im Laden mache, deswegen frage ich das hier ja die ganze Zeit...

• Zitat

Original geschrieben von wakeasgun
    Gibt es für die Genion Card S ein Limit? Gehen auch mehr als 2 Karten?

Ja. Ich hab 18 Card S auf meinen Namen... (größtenteils aus mobilblitz-Aktionen, sind aber bald bei den ersten die 3 Monate rum...)

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• Zitat

Original geschrieben von SchnittenGott
    Ja. Ich hab 18 Card S auf meinen Namen... (größtenteils aus mobilblitz-Aktionen, sind aber bald bei den ersten die 3 Monate rum...)

Das ist nicht schlecht! Ich habe wohl so 8 bis 10 geschafft bisher ;)

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Du hast wenigstens die Unterlagen erhalten. Bezüglich meiner Anfrage(n) erhielt ich keine Reaktion von wes-handy-de.

• Zitat

Original geschrieben von SchnittenGott

wirkt sich das nicht irgendwann negativ auf deinen schufa eintrag aus ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!