140€ Auszahlung mit 2x Genion Card S und weitere tolle Angebote

• Es ging ja darum, ob es generell möglich ist, ein Handy zu den Card S zu nehmen oder nicht. Ist doch schon eine sehr wichtige Frage (den Preis konnte man sich ja selbst ausrechnen). Dazu dann noch die Frage, ob es CARD Tarife sind oder nicht.

Aber alles in allem sind das schon unwichtige Fragen, geb ich ja zu :p

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Meiner Meinung nach hätte ein einfaches "Solange der Vorrat reicht" im Eingangspost von WES-Handy gereicht.

Grüße
    Thomas

30x in der Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von Blacklotus
    Meiner Meinung nach hätte ein einfaches "Solange der Vorrat reicht" im Eingangspost von WES-Handy gereicht.

Wäre zumindest besser gewesen als

Zitat

Angebote gültig bis zum 29.09.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Info:

Hallo User.....

es gab interne Gründe die zur beendung der Card S Aktion geführt haben. Das war so nicht geplant.

Die Beantwortung der Fragen im Forum war nicht möglich da unser Email-Postfach am überlaufen war. Wer uns kennt weiss das wir eigentlich auf alles sehr schnell antworten, aber gestern war das einfach unmöglich.

Wir haben uns gedacht das die Aktion gut läuft aber das so ein Orkan ausbricht..... :confused:

Sorry an alle die keinen Zuschlag bekommen haben - vielleicht können wir eine ähnliche Aktion noch mal starten.

Nochmals Sorry, ist alles ein bißchen blöd gelaufen.

MFG

WES

• Re: Info:

Zitat

Original geschrieben von wes-handy-de
    ...
    Wir haben uns gedacht das die Aktion gut läuft aber das so ein Orkan ausbricht..... :confused:
    ...
    - vielleicht können wir eine ähnliche Aktion noch mal starten.
    ...

Dann bitte nächstes mal dran denken! ;)
    Wird dann nämlich wieder genau so laufen...! :D

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Keine ahnung wieso aber die Telekom hat meine Leitung resettet oder so, ich kam auf jeden fall ein paar Minuten nicht online :/
    Hab die ganze Zeit auf absenden gedürkct ohne erfolg :|

• Er hat auf jeden Fall auch noch die berücksichtigt, die ihm kurz vor seinem Post über das Angebotsende geschrieben hatten :top:

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!