nein, eine frechheit ist das nicht. das ist wohl ganz normal. die frage ist nur, warum wird im thread nicht auf simple fragen geantwortet, aber in anderen threads aktiv gepostet!?
das hat nichts mit 24h rundum service zu tun!
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nein, eine frechheit ist das nicht. das ist wohl ganz normal. die frage ist nur, warum wird im thread nicht auf simple fragen geantwortet, aber in anderen threads aktiv gepostet!?
das hat nichts mit 24h rundum service zu tun!
mfg
ZitatOriginal geschrieben von peterural
...ist wirklich eine frechheit, dass wes keinen 24 h rundumservice leistet und schon um 20.00 uhr das arbeiten aufhört. am ende fängt er erst gar um 8 uhr morgends an! Skandalös...
Genau solche Gegenkommentare meinte ich.
Wieso kann man nicht einfach mal auch eine negative Kritik loswerden, die nicht reißerisch oder so geäußert wurde, sondern durchaus sachlich, wie ich meine?
Solche Gegenkommentare kommen von Usern, die überhaupt keine Ahnung haben, worum es geht. Ich verweise gerne auf meine Sig, dort steht oftmals eine Erklärung.
Wenn hier auftauchende Fragen trotz Aktivität im Forum nicht beantwortet werden (und weiterhin offen sind), darf man doch wohl mal sachlich da was klarstellen. Deswegen auch meine Differenzierung, das das Angebot :top: war, aber die Umsetzung und die Kommunikation ein :flop: sind.
Ich bin wohl der letzte, der einen Rundumservice fordert oder verlangt, aber wenn es keine zeitliche Begrenzung (außer dem traditionellen Monatsende) gibt und dann sowas "passiert", muss mit solchen Nachfragen gerechnet werden.
Ich wollte auch gerade eine Mail abschicken (da ich ja im Schnitt noch 7 Tage bis zur Anforderung der Unterlagen hatte).
Und von daher bleibt meine Aussage vom letzten Post aktuell. So kann man sich einen Ruf zerstören, den man sich mühsam aufbaut.
ZitatOriginal geschrieben von Usul
dann aber nicht wirklich auf die auftauchenden Fragen geantwortet...
Auf welche Fragen? Was der Unterschied zwischen einem "M" und einem "Card M" sein könnte?
Oder etwa auf Fragen wie "Wenn ich einen M und einen Card S abschliesse, wieviel Auszahlung bekomme ich dann, wenn ich das Nokorola M795i dazu nehme?"
Oder meinst du die Frage ob man den Online-Vorteil, der bekanntermaßen und immer wieder erläutert, nur direkt bei der Online-Bestellung über die o2-Website möglich ist (außer VVL über die Hotline), auch bei wes-handy bekommen kann?
Oder welche dringenden, weltbewegenden Fragen wären sonst noch offen?
Wenn du die gestellten Fragen nicht als wichtig erachtest, ist das deine Sache... aber das ist noch lange kein Grund, dich so von oben herab zu äußern. Solange ich meine Kritik gesittet äußere, sehe ich keinen Grund, mich dafür in irgendeiner Weise zu schämen oder sonstwas. Falls du diese Kritik nicht teilst, ist es dein gutes Recht, aber wir müssen ja nicht die gleiche Meinung teilen. Wenn alles perfekt läuft und jeder voll des Lobes ist, kommt ja auch niemand daher und sagt, daß man die Klappe halten soll. Das sollte im umgekehrten Fall auch möglich sein.
Ich nominiere hiermit USUL als neuen Kostenlosen WES-HANDY mitarbeiter der sich nur mit solchen Fragen beschäftigt, und wehe es gibt beschwerden!
Alter bleib mal realistisch, als ich ein Problem damit hatte das meine Mail nicht ankam und alles war ich auch genervt, weil das angebot hammer und recht einmalig war, oder wie oft kommt der 230€ Laptop mit BS und Normalen leistungswerten, kein ECS mit ohne Ram und CPU und festplatte wie ne CD?
Als ich ein Problem hatte, kam aber umgehend eine E-mail antwort, und er fragte ob ich ihn anrufe oder ob er mich anrufen soll, nummer gemailt nach nicht mal 5min war das Problem aus der welt geschafft!
Was ihr an Service erwartet, von leuten wo er zu 80% eh keinen Vertrag reinfliegen sieht...er wird wohl gründe gehabt haben es zu beenden.
Aber Usul ist ja bald für euch da!
Basty
ZitatOriginal geschrieben von Usul
Wenn du die gestellten Fragen nicht als wichtig erachtest, ist das deine Sache... aber das ist noch lange kein Grund, dich so von oben herab zu äußern.
Vielleicht liest du dir diese Fragen Morgen in aller Ruhe und mit dem gebotenen emotionalen Abstand nochmal durch und überlegst dir dann selbst mal, wie Beantwortungswürdig diese Fragen wohl sind.
Solltest du mir dann immer noch nicht zustimmen können, dann ziehe ich meine Aussage selbstverständlich zurück und werde ob der nächsten Pisa-Studie bitterlich weinen, deren Ergebnis ich jetzt schon erahne, aber vielleicht kannst du Morgen darüber auch nur noch milde lächeln, falls nicht sogar kräftig lachen ...
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Vielleicht liest du dir diese Fragen Morgen in aller Ruhe und mit dem gebotenen emotionalen Abstand nochmal durch und überlegst dir dann selbst mal, wie Beantwortungswürdig diese Fragen wohl sind.
Ich bin eigentlich relativ emotionslos, was diese Sache betrifft. Insofern wird sich das morgen kaum ändern. Wie ich schon geschrieben habe: Was ich als wichtig erachte, ist nicht bindend für dich... aber auch umgekehrt.
ZitatSolltest du mir dann immer noch nicht zustimmen können, dann ziehe ich meine Aussage selbstverständlich zurück und werde ob der nächsten Pisa-Studie bitterlich weinen, deren Ergebnis ich jetzt schon erahne, aber vielleicht kannst du Morgen darüber auch nur noch milde lächeln, falls nicht sogar kräftig lachen ...
Ich verstehe nicht ganz, was die Pisa-Studie mit der Sache zu tun hat. Ich bin jedenfalls deutlich zu alt, um von der Pisa-Studie betroffen zu sein, denn diese widmet sich ja bekanntlich Schülern der 9. oder 10. Klasse (bin mir nicht mehr ganz sicher).
Ich will es noch einmal für dich zusammenfassen: Es hat eine Reihe von Fragen gegeben, über den ganzen Tag verteilt. Auch direkt nach dem Abbruch der Aktion gab es Fragen (z.B. ob nur die Card-S-Aktion oder das gesamte Angebot betroffen sind). Und diese wurden nicht beantwortet. Das kann man ja - emotionslos - feststellen. Und ich persönlich halte das für suboptimal. Ich verlange weder 24h-Service, noch Unmenschliches... überhaupt "verlange" ich ja gar nichts. Ich äußere nur meine Meinung, mit der ich dann nicht mal alleine dastehe. Und jetzt sag du, Merlin, bitte mit emotionalem Abstand, was daran so verwerflich ist.
Der letzte Absatz sollte auch als Antwort für Basty1984 ausreichend sein.
Usul, aber seit realistisch:
PN FORUM MAIL TELEFON und das von sehr sehr vielen leuten, bei Mehreren Angeboten?
Dann sind echt so fragen dabei, wo man ne halbe minute forumssuche braucht?
Klar wären angebote für ein Paar allgemeine Handy´s die eh jeder will etwas, aber schau die ganzen angebotsthreads an, "niemanden" Passt im N95 Thread das N95 dann so fragen "wieviel auszahlung gibts bei 1 nem Motorola F3" ...
edit: erinner da nur nochmal an das Notebook angebot, für 217,60 effektiv das notebook, aber immer noch nörgler das sie einen dualcore wollen, was nun Billig oder ausstattung, beides wird kaum gehen? Und billig wars ja wohl..
Basty
OK, das mag nerven.
Aber was ist z.B. an der Frage, ob es sich nun um Tarife mit oder ohne Handy handelt, so schrecklich? Oder z.B. ob das Ganze nun für die weiteren Tarife weitergeht oder nicht?
Und ich denke, einige weitere recht interessante Fragen hat es ebenfalls gegeben.
Ich hätte es gerne gesehen, wenn diese beantwortet würden - vielleicht nicht sofort, aber im Laufe des Tages. Nichts anderes wollte ich kritisieren. (Und daß das Angebot gut ist bzw. war, wurde auch erwähnt und ist klar)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!