140€ Auszahlung mit 2x Genion Card S und weitere tolle Angebote

• Re: Beendung Genion Card S

Zitat

Original geschrieben von wes-handy-de
    das Angebot mit der Genion Card S ist ab sofort beendet.

Und was ist mit den M- und L-Angeboten (und den dazu schon gestellten Fragen)?

• Ich habe um kurz nach 20 Uhr gemailt/angefragt - aber bis jetzt noch keine Vertragsunterlagen erhalten.
    War zwar "nur" für meine Schwiegermutter in spe - wäre aber schade wenn's nicht mehr klappt.

• Zitat

Original geschrieben von bastian.tk
    Ich habe um kurz nach 20 Uhr gemailt/angefragt - aber bis jetzt noch keine Vertragsunterlagen erhalten.
    War zwar "nur" für meine Schwiegermutter in spe - wäre aber schade wenn's nicht mehr klappt.

geht mir genauso
    aber irgendwann wird auch WES mal feierabend machen ... ;)

• Um 20:19 Uhr hat WES Handy im Forum noch geschrieben.
    Der Inhalt machte mich stutzig - nicht die Uhrzeit / Dauer der Bearbeitung:

Zitat

Beendung Genion Card S
    Hallo User,
    das Angebot mit der Genion Card S ist ab sofort beendet.

• naja, mußte wohl scheinbar schnell geschehen...

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich weiß, es werden wieder viele aufschreien, was mir den einfällt und daß man doch nicht so kritisch sein soll, aber dennoch:

Mir gefällt das nicht so richtig, wie das hier abläuft. Erst wird ein wirklich gutes Angebot verkündet... dann aber nicht wirklich auf die auftauchenden Fragen geantwortet... dann das Angebot teilweise oder ganz gecancelt... und dann immer noch die offenen Fragen nicht beantwortet.

Es mag ja sein, daß wes-handy-de viel zu wenig Zeit hat... und alle Hände voll zu tun... und es auch schon sehr spät ist... und und und...

Aber etwas mehr kommunikatives Engagement wäre schon sehr angebracht, denke ich.

• Genau das habe möchte ich auch aussagen.

Ein Angebot wird hier eingestellt, es kommen (verständlicherweise) auch Anfragen, wie es mit Handys aussieht, es wird aber nicht geantwortet (wohl aber in anderen Threads) und dann auf einmal wird es beendet und der Unmut steigt mal wieder.
    So macht man sich einen Ruf kaputt, welchen man sich mühsam vorher aufbaut.

Von daher für das Angebot :top: , für die Umsetzung allerdings ein eindeutiges :flop:

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• ...ist wirklich eine frechheit, dass wes keinen 24 h rundumservice leistet und schon um 20.00 uhr das arbeiten aufhört. am ende fängt er erst gar um 8 uhr morgends an! Skandalös...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!