Re: Beendung Genion Card S
ZitatOriginal geschrieben von wes-handy-de
das Angebot mit der Genion Card S ist ab sofort beendet.
Und was ist mit den M- und L-Angeboten (und den dazu schon gestellten Fragen)?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Beendung Genion Card S
ZitatOriginal geschrieben von wes-handy-de
das Angebot mit der Genion Card S ist ab sofort beendet.
Und was ist mit den M- und L-Angeboten (und den dazu schon gestellten Fragen)?
schade, auch zu spät...
Ich habe um kurz nach 20 Uhr gemailt/angefragt - aber bis jetzt noch keine Vertragsunterlagen erhalten.
War zwar "nur" für meine Schwiegermutter in spe - wäre aber schade wenn's nicht mehr klappt.
ZitatOriginal geschrieben von bastian.tk
Ich habe um kurz nach 20 Uhr gemailt/angefragt - aber bis jetzt noch keine Vertragsunterlagen erhalten.
War zwar "nur" für meine Schwiegermutter in spe - wäre aber schade wenn's nicht mehr klappt.
geht mir genauso
aber irgendwann wird auch WES mal feierabend machen ...
Um 20:19 Uhr hat WES Handy im Forum noch geschrieben.
Der Inhalt machte mich stutzig - nicht die Uhrzeit / Dauer der Bearbeitung:
ZitatBeendung Genion Card S
Hallo User,
das Angebot mit der Genion Card S ist ab sofort beendet.
naja, mußte wohl scheinbar schnell geschehen...
@WES
Editier dann bitte die erste Seite !
Gruß
Ich weiß, es werden wieder viele aufschreien, was mir den einfällt und daß man doch nicht so kritisch sein soll, aber dennoch:
Mir gefällt das nicht so richtig, wie das hier abläuft. Erst wird ein wirklich gutes Angebot verkündet... dann aber nicht wirklich auf die auftauchenden Fragen geantwortet... dann das Angebot teilweise oder ganz gecancelt... und dann immer noch die offenen Fragen nicht beantwortet.
Es mag ja sein, daß wes-handy-de viel zu wenig Zeit hat... und alle Hände voll zu tun... und es auch schon sehr spät ist... und und und...
Aber etwas mehr kommunikatives Engagement wäre schon sehr angebracht, denke ich.
Genau das habe möchte ich auch aussagen.
Ein Angebot wird hier eingestellt, es kommen (verständlicherweise) auch Anfragen, wie es mit Handys aussieht, es wird aber nicht geantwortet (wohl aber in anderen Threads) und dann auf einmal wird es beendet und der Unmut steigt mal wieder.
So macht man sich einen Ruf kaputt, welchen man sich mühsam vorher aufbaut.
Von daher für das Angebot :top: , für die Umsetzung allerdings ein eindeutiges :flop:
...ist wirklich eine frechheit, dass wes keinen 24 h rundumservice leistet und schon um 20.00 uhr das arbeiten aufhört. am ende fängt er erst gar um 8 uhr morgends an! Skandalös...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!