140€ Auszahlung mit 2x Genion Card S und weitere tolle Angebote

• Re: Beendung Genion Card S

Schade, wollte morgen Bestellen :(

Wäre passender gewesen, wenn du eine Angabe zu der Dauer der Aktion gesagt, bzw. geschrieben hättest!

Ich bin davon ausgegangen das die Aktion auch bis zum 29.09.2007 bis um 16:00 Uhr geht!

• @Wes: Wie ist das nun, ich habe vor 4 Stunden eine Mail mit den Bestellformularen von Dir bekommen. Nimmt ihr die Anträge noch an?

• Re: Re: Beendung Genion Card S

Zitat

Original geschrieben von pitmeister
    Wäre passender gewesen, wenn du eine Angabe zu der Dauer der Aktion gesagt, bzw. geschrieben hättest!

Ich bin davon ausgegangen das die Aktion auch bis zum 29.09.2007 bis um 16:00 Uhr geht!

ja , zumal nichtmal sowas wie "solange vorrat reicht" dabei stand^^
    naja , meine mail ging paar min vor Wes´ post hier raus , denke mal , dass ich schon noch dabei bin !

• @WES:

Was ist denn plötzlich passiert ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich dachte mir "isst du erst was, dann schickst du die Mail ab."
    Naja, das ist jetzt nicht wirklich toll gelaufen, zumal es befristet ist auf den 29.....
    Hätte man da nicht sagen können/sollen "jungs, 2 Stunden noch" oder so? =/

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    @WES:

Was ist denn plötzlich passiert ?

Entweder wurde er mit Anfragen überflutet oder ein freundlicher Mitbewerber hat ihn bei o2 für diese Aktion gelobt, schätze ich.

• Ich könnte mir vorstellen das WES weiß was passiert wenn er ein solches Angebot einstellt und mit einem solchen Ansturm rechnet. Er macht sowas dafür schon lang genug. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!