140€ Auszahlung mit 2x Genion Card S und weitere tolle Angebote

• Zitat

Original geschrieben von Jikyo
    "O2 LOOP Kunden und O2 Genion S Kunden sind als Geworbene, nicht jedoch als Werber von der Aktion ausgeschlossen"

Die Werbung klappt aber trotzdem über das Online-Formular, solange man nicht per E-Mail nachfragt. Bei gleichzeitig abgeschlossenen Duos klappt die Werbung sogar zweimal. Ich weiß allerdings nicht, was passiert, wenn man bereits einen o2-Vertrag hat.
    Wer einen Werber sucht für 50:50, darf sich gerne an mich wenden. :)

• x820 mit 2x Genion Card S für 29 EUR.

Wie? Hier abschließen und 140 EUR Auszahlung verwenden um x820 zum guenstiger.de-Preis von 169 EUR kaufen. :D

Wenn du noch kein o2-Kunde bist und dich dann noch für die Freundschaftswerbung an mich wendest könntest du fürs x820 noch 30 EUR Auszahlung bekommen. ;)

• Das Formular ist in der Bonuswelt unter "Punkte sammeln". Leider funktioniert das wohl nur, wenn der Geworbene tatsächlich noch kein Kunde bei o2 ist. Wenn der eine Vertrag freigeschaltet ist, kann er den anderen nicht mehr werben, da man dann schon Kunde ist ;).
    Bei o2 ist die einzige Möglichkeit zur Freundschaftswerbung, sich hier im Forum oder im Bekanntenkreis einen Bestandskunden als Werber zu suchen, der einen an der Prämie beteiligt. Immerhin lassen sich aber bei Duos meiner Erfahrung nach beide Verträge werben, wenn die Werbung gleichzeitig erfolgt. :top:

• Wieviel kriegt man denn für nen geworbenen Kunden?

Entweder hab ich das überlesen oder es wurde einfach noch nicht genannt :)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Bei 2 Karten ohne Mindestumsatz eine so hohe Auszahlung?
    wow!

Wes, kann man noch andere Angebote machne?
    Viele hier fragen ja nach tomTom, 6300, ipod etc. :)

Und wieviel Karten kann man pro Mensch abschließen bei o2? :D

Sehe ich das richtig das die Anschlussgebühr quasi zeitgleich mit der Überweisung fällig wird?

• Hat sich dann erledigt. :)

Ging ja sehr schnell diesmal. ;)

Hoffentlich kommt das demnächst nochmal, dann bin ich auch dabei. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!