140€ Auszahlung mit 2x Genion Card S und weitere tolle Angebote

• bon-n-3

ist dasselbe.. o2 meint nur alle 2 Monate die Bezichnungen ändern zu müssen.

Mit den neuen Bezeichnungen kommt man nur durcheinander... Von daher find ich die alten besser..

• MasterX

da hast Du vollkommen Recht, aber ich finde schon das ein Händler bei seinem Angebot die aktuellen Artikelbezeichnungen nehmen sollte.

Zitat

Original geschrieben von MasterX
      bon-n-3

ist dasselbe.. o2 meint nur alle 2 Monate die Bezichnungen ändern zu müssen.

Mit den neuen Bezeichnungen kommt man nur durcheinander... Von daher find ich die alten besser..

• Dann könnte ich also einfach zwei "Genion Card S" Verträge abschließen, die wieder kündigen (kein Mindestvertragsaufzeit) und bekomme 90€ geschenk?

140€ - 50€ = 90€

Sehe ich das richtig?

Grüße
    Thomas

30x in der Vertrauensliste

• ja. ;)

• richtig

und wie funktioniert das jetz genau mit der freundschaftswerbung ?
    werde auch 2 card s abschließen , hab aber keine lust mich extra bei o2 anzumelden für die freundschaftswerbung
    Kann mir da mal jemand helfen?^^

• Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    richtig

und wie funktioniert das jetz genau mit der freundschaftswerbung ?
    werde auch 2 card s abschließen , hab aber keine lust mich extra bei o2 anzumelden für die freundschaftswerbung
    Kann mir da mal jemand helfen?^^

hab dir mal ne PM geschrieben

• "O2 LOOP Kunden und O2 Genion S Kunden sind als Geworbene, nicht jedoch als Werber von der Aktion ausgeschlossen"

• Oder einem TomTom One V2?

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!