140€ Auszahlung mit 2x Genion Card S und weitere tolle Angebote
-
-
-
da hast Du vollkommen Recht, aber ich finde schon das ein Händler bei seinem Angebot die aktuellen Artikelbezeichnungen nehmen sollte.
ZitatOriginal geschrieben von MasterX
bon-n-3ist dasselbe.. o2 meint nur alle 2 Monate die Bezichnungen ändern zu müssen.
Mit den neuen Bezeichnungen kommt man nur durcheinander... Von daher find ich die alten besser..
-
Dann könnte ich also einfach zwei "Genion Card S" Verträge abschließen, die wieder kündigen (kein Mindestvertragsaufzeit) und bekomme 90€ geschenk?
140€ - 50€ = 90€
Sehe ich das richtig?
Grüße
Thomas -
Zitat
Original geschrieben von Blacklotus
Dann könnte ich also einfach zwei "Genion Card S" Verträge abschließen, die wieder kündigen (kein Mindestvertragsaufzeit) und bekomme 90€ geschenk?140€ - 50€ = 90€
Sehe ich das richtig?
Grüße
Thomas
ja. -
Zitat
Original geschrieben von Blacklotus
Dann könnte ich also einfach zwei "Genion Card S" Verträge abschließen, die wieder kündigen (kein Mindestvertragsaufzeit) und bekomme 90€ geschenk?140€ - 50€ = 90€
Sehe ich das richtig?
Grüße
Thomasrichtig
und wie funktioniert das jetz genau mit der freundschaftswerbung ?
werde auch 2 card s abschließen , hab aber keine lust mich extra bei o2 anzumelden für die freundschaftswerbung
Kann mir da mal jemand helfen?^^ -
Zitat
Original geschrieben von xSteveOx
richtigund wie funktioniert das jetz genau mit der freundschaftswerbung ?
werde auch 2 card s abschließen , hab aber keine lust mich extra bei o2 anzumelden für die freundschaftswerbung
Kann mir da mal jemand helfen?^^hab dir mal ne PM geschrieben
-
Wie schauts mit nem neuen Ipod nano in 2gb/4gb oder nem Shuffle aus?
Mit 2x Card S natürlich -
Wieviel Card S sind möglich bei dir, wes-handy?
-
"O2 LOOP Kunden und O2 Genion S Kunden sind als Geworbene, nicht jedoch als Werber von der Aktion ausgeschlossen"
-
Oder einem TomTom One V2?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!