140€ Auszahlung mit 2x Genion Card S und weitere tolle Angebote

• Meint ihr, man kann mehrere Card S für mehrere Personen abschliessen und dann mit einer Person die anderen werben?
    Oder muss der Vertrag des Werbers schon davor bestanden haben?

Mir erscheint das alles etwas zu einfach.
    Nehmen wir an, ich habe 4 Personen, die jeweils 4 Card-S abschliessen.
    Das wären Werbeprämien für 16 Verträge und damit horrende Summen...

• Zitat

Original geschrieben von DolbyDigital
    Meint ihr, man kann mehrere Card S für mehrere Personen abschliessen und dann mit einer Person die anderen werben?

Was willst du denn bei O2 Werben, haben die auch sowas wie Stars und ähnlichem.

Mehrere Vertrage sind allemal möglich, ich habe 6 am laufen ;)

• tolles angebot, zumindest im card-tarif, als XL lohnt's sich nicht wirklich...

Genion XL 90 Euro im Monat

Genion XL-ohne-handy-online 68 Euro im Monat (Hotline auch kostenfrei, da premiumstatus!)

Ersparnis pro Monat mindestens 22 Euro (noch mehr, falls man Packs buchen möchte, werden bei der 68-Variante auch mit 15% Rabatt versehen (Auslandstelefonate/Roaming?))

22*24 = 528 Euro über Laufzeit

Also stehen 528 Euro Ersparnis 460 Euro Auszahlung gegenüber... :-(

(wie sieht's genau aus, wenn man korrekterweise die Kapitalwertmethode(Zinsbetrachtung)anwendet, kann ja mal nen BWLer durchrechnen...?)

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Meint ihr, man kann mehrere Card S für mehrere Personen abschliessen und dann mit einer Person die anderen werben?

Mit Sicherheit kann dir das niemand beantworten, offiziell heisst es, gibt es für den Card S keine Möglichkeit der Freundschaftswerbung, desweiteren gilt das Angebot nur für Neukunden, was bedeutet, dass o2 sich auf einmalige Gewährung pro Vertragsnehmer zurückziehen könnte. (Verträge 2-4 sind dann Bestandskunden-Neuverträge=keine Werbung mehr möglich)

Beides wurde in der Vergangenheit nicht berücksichtigt, garantieren kann dir das jedoch keiner!

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

naja, man kann ja für die prämienpunkte loop-up karten bestellen und diese zum marktwert in die bucht stellen.

... oder aber die Karten auf eine eigene Loop aufbuchen, und diese dann auf einen der neuen Verträge portieren, danach dann den Card S kündigen und auf die Auszahlung warten...

... geht natürlich auch ohne das portieren, dann muss man nach dem Aufladen jedoch 1 Jahr auf sein Geld warten, bis man sich das Loop-Guthaben auszahlen lassen kann.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• @wes-handy

Wie sieht es bei diesem Vertrag mit einer Verlängerung aus? Ich habe einen Genion (entspricht heute S). Der ist schon gekündigt, aber ich wäre gewillt ihn entweder in einen Card S (wenn das geht?) oder einen Genion S zu verlängern bei dem Angebot.

Kann man Studentenvorteile bekommen? Ist ja original O2, sollte also gehen oder?

• Laut Homepage von O2 gibt es keine Genion Card S mehr, nur noch Genion S (0,00€ mtl. Basispreis) und Genion-S-mit-Handy (10,00€ mtl. Basispreis).

Im Angebot müssten die Artikelbezeichnungen überarbeitet werden, evtl. sind die Genion Card S aber auch noch 'Restbestände' von vor der Umstellung auf die geänderte Artikelbezeichnung.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    brauchst du auch nicht, unterscheide einfach zwischen Genion S (Grundgebühr 10 Euro) und Genion CARD S (ohne 10 Euro GG)....

dann weist du, warum du bei einem Angebot 500 Euro bekommst....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!