140€ Auszahlung mit 2x Genion Card S und weitere tolle Angebote

• Funktioniert bei O2 eigentlich noch die Werbung von Card S-Kunden? Offiziell ja nicht, aber damals bei der TomTom-Aktion brachte das ja auch noch mal Punkte im Wert von 70 EUR pro Karte.

• Zitat

Original geschrieben von Norki
    Funktioniert bei O2 eigentlich noch die Werbung von Card S-Kunden? Offiziell ja nicht, aber damals bei der TomTom-Aktion brachte das ja auch noch mal Punkte im Wert von 70 EUR pro Karte.

Wie kann man 70€ pro Karte bekommen? Ich dachte da gibts nur Bonuspunkte die man z.B. in Grundgebührreduzierung eintauschen kann. Also max. 30€ pro geworbene Karte. Oder gibt es da was neues?

• gibts nen unterschied zwischen

Genion Card S

und dem hier:

Zitat

Auszahlung für andere Tarife mit 24 Monaten Laufzeit:

1x Genion S 240€
    2x Genion S 500€

ich werd da auf der O2 homepage nicht schlüssig draus....

hab ich das jetzt richtig verstanden,dass ich mit abschliessen von 2x Genion S 500€ Ausgezahlt bekomme,bei 2 Verträgen mit einer LAufzeit von jeweils 24Monaten und gleichzeitig wirklich NULL euro kosten pro monat?

da bei diesem vertrag auch die anschlussgebühr entfällt würde ich dann 500€ überwiesen bekommen und hätte dann im endeffekt 2 verträge über 2jahre mit NULL fixkosten?

kann das irgendwie nich so ganz glauben :)

• brauchst du auch nicht, unterscheide einfach zwischen Genion S (Grundgebühr 10 Euro) und Genion CARD S (ohne 10 Euro GG)....

dann weist du, warum du bei einem Angebot 500 Euro bekommst....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!