Ich habe drei Karten im Rahmen einer TomTom-Aktion bekommen.
140€ Auszahlung mit 2x Genion Card S und weitere tolle Angebote
-
-
-
Hallo Wes Handy,
welche Verträge stecken hinter M/L mit oder ohne Handy ???
Online Umstellung der Tarife sollte möglich sein...!? -
Funktioniert bei O2 eigentlich noch die Werbung von Card S-Kunden? Offiziell ja nicht, aber damals bei der TomTom-Aktion brachte das ja auch noch mal Punkte im Wert von 70 EUR pro Karte.
-
So, meine Mail ist raus.
Dann nehm ich doch mal 2 Genion Card S Karten mit Auszahlung... -
Zitat
Original geschrieben von Norki
Funktioniert bei O2 eigentlich noch die Werbung von Card S-Kunden? Offiziell ja nicht, aber damals bei der TomTom-Aktion brachte das ja auch noch mal Punkte im Wert von 70 EUR pro Karte.Vor 2 Wochen hat es noch geklappt!
-
Kann man das ganze eventuell mit einer PSP verknüpfen?
-
Zitat
Original geschrieben von Norki
Funktioniert bei O2 eigentlich noch die Werbung von Card S-Kunden? Offiziell ja nicht, aber damals bei der TomTom-Aktion brachte das ja auch noch mal Punkte im Wert von 70 EUR pro Karte.Wie kann man 70€ pro Karte bekommen? Ich dachte da gibts nur Bonuspunkte die man z.B. in Grundgebührreduzierung eintauschen kann. Also max. 30€ pro geworbene Karte. Oder gibt es da was neues?
-
gibts nen unterschied zwischen
Genion Card S
und dem hier:
ZitatAuszahlung für andere Tarife mit 24 Monaten Laufzeit:
1x Genion S 240€
2x Genion S 500€ich werd da auf der O2 homepage nicht schlüssig draus....
hab ich das jetzt richtig verstanden,dass ich mit abschliessen von 2x Genion S 500€ Ausgezahlt bekomme,bei 2 Verträgen mit einer LAufzeit von jeweils 24Monaten und gleichzeitig wirklich NULL euro kosten pro monat?
da bei diesem vertrag auch die anschlussgebühr entfällt würde ich dann 500€ überwiesen bekommen und hätte dann im endeffekt 2 verträge über 2jahre mit NULL fixkosten?
kann das irgendwie nich so ganz glauben
-
ne, card s = 0 euro im monat
normaler s = 10 euro im monat -
brauchst du auch nicht, unterscheide einfach zwischen Genion S (Grundgebühr 10 Euro) und Genion CARD S (ohne 10 Euro GG)....
dann weist du, warum du bei einem Angebot 500 Euro bekommst....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!