Wie hoch ist noch die Auszahlung wenn ich ein SE W200i dabei haben möchte?
140€ Auszahlung mit 2x Genion Card S und weitere tolle Angebote
-
-
-
@ wes-handy:
Das Angebot kommt mir durchaus gelegen, da ich in naher Zukunft einen Card-S "Vertrag" als Grundlage für die Zubuchung eines Internet-Pack M (200 MB/Monat) brauche.
Bietest Du auch eine Kombi "Card S + Internet-Pack-M" an?
Über welche Auszahlung reden wir dann?
Hoffentlich höher als 70€ pro Card-S - ansonsten würde ich mir wohl doch das Internet-Pack M zu dem von mir gewünschten Zeitpunkt aufbuchen. -
o2 und Auszahlungen? Nicht, das das schiefgeht, aber mich würde ebenfalls das Package interessieren,
2x Genion Card S mit einem 3109 oder 3110 oder alternativ mit einem (habe von einen Card S und weiß nicht, ob ich noch 2 bekomme) -
Zitat
Original geschrieben von pitmeister
Oder W810i :p
das würde mich auch interessieren. :top:greetz
-
Re: 140€ Auszahlung mit 2x Genion Card S und weitere tolle Angebote
ZitatOriginal geschrieben von wes-handy-de
1x Genion M 270€
2x Genion M 560€1x Genion L 420€
2x Genion L 860€
Handelt es sich bei diesen beiden um Tarife MIT oder OHNE Handy? Also 10 bzw 25 Euro GG oder doch 20 bzw. 35 Euro GG?Zudem noch eine Frage: Kann das Ganze mit dem Online-Vorteil von O2 kombiniert werden, also 15% Rabatt?
Und last but not least: Fällt bei diesen beiden Tarifen die Anschlußgebühr oder eine Bereitstellungsgebühr ebenfalls an wie bei Genion Card S?
Danke im Voraus.
EDIT: Ich lese gerade im ersten Beitrag die Antwort auf meine letzte Frage... "Keine Anschlussgebühr".
-
Genion S
Kurze Frage ist der Genion S mit Handy oder ohne gemeint sprich mit 10 Euro monatliche Belastung ?
-
Re: Re: 140€ Auszahlung mit 2x Genion Card S und weitere tolle Angebote
Zitat
Zudem noch eine Frage: Kann das Ganze mit dem Online-Vorteil von O2 kombiniert werden, also 15% Rabatt?
Nein!Zitat
Und last but not least: Fällt bei diesen beiden Tarifen die Anschlußgebühr oder eine Bereitstellungsgebühr ebenfalls an wie bei Genion Card S?Steht oben da: Anschlussgebühr fällt nur beim Card S an, sonst nicht!
-
Re: Re: Re: 140€ Auszahlung mit 2x Genion Card S und weitere tolle Angebote
ZitatOriginal geschrieben von borusch
Steht oben da: Anschlussgebühr fällt nur beim Card S an, sonst nicht!
Habe ich gerade eben auch gelesen... wie auch deinen ersten, uneditierten Beitrag... nur gut, daß wir beide irgendwann dann doch die Augen aufmachen und lesen.Zum Online-Bonus wäre es interessant, was wes-handy-de dazu sagt...
-
Gibt es für die Genion Card S ein Limit? Gehen auch mehr als 2 Karten?
-
Re: Re: 140€ Auszahlung mit 2x Genion Card S und weitere tolle Angebote
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Hab ich da was nicht mitbekommen, oder seit wann gibt es bei Original O2 Verträgen ne Auszahlung...!? :confused:
Wenn das mal auch alles klappt...Scheint wohl wieder "erlaubt" zu sein, da auch in Ebay einige Card S Angebote mit Auszahlung angeboten werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!