140€ Auszahlung mit 2x Genion Card S und weitere tolle Angebote

• @ wes-handy:

Das Angebot kommt mir durchaus gelegen, da ich in naher Zukunft einen Card-S "Vertrag" als Grundlage für die Zubuchung eines Internet-Pack M (200 MB/Monat) brauche.

Bietest Du auch eine Kombi "Card S + Internet-Pack-M" an?
    Über welche Auszahlung reden wir dann?
    Hoffentlich höher als 70€ pro Card-S - ansonsten würde ich mir wohl doch das Internet-Pack M zu dem von mir gewünschten Zeitpunkt aufbuchen.

• o2 und Auszahlungen? Nicht, das das schiefgeht, aber mich würde ebenfalls das Package interessieren,
    2x Genion Card S mit einem 3109 oder 3110 oder alternativ mit einem (habe von einen Card S und weiß nicht, ob ich noch 2 bekomme)

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Re: 140€ Auszahlung mit 2x Genion Card S und weitere tolle Angebote

Zitat

Original geschrieben von wes-handy-de
    1x Genion M 270€
    2x Genion M 560€

1x Genion L 420€
    2x Genion L 860€

Handelt es sich bei diesen beiden um Tarife MIT oder OHNE Handy? Also 10 bzw 25 Euro GG oder doch 20 bzw. 35 Euro GG?

Zudem noch eine Frage: Kann das Ganze mit dem Online-Vorteil von O2 kombiniert werden, also 15% Rabatt?

Und last but not least: Fällt bei diesen beiden Tarifen die Anschlußgebühr oder eine Bereitstellungsgebühr ebenfalls an wie bei Genion Card S?

Danke im Voraus. :)

EDIT: Ich lese gerade im ersten Beitrag die Antwort auf meine letzte Frage... "Keine Anschlussgebühr".

• Re: Re: 140€ Auszahlung mit 2x Genion Card S und weitere tolle Angebote

Zitat

Zudem noch eine Frage: Kann das Ganze mit dem Online-Vorteil von O2 kombiniert werden, also 15% Rabatt?

Nein!

Zitat

Und last but not least: Fällt bei diesen beiden Tarifen die Anschlußgebühr oder eine Bereitstellungsgebühr ebenfalls an wie bei Genion Card S?

Steht oben da: Anschlussgebühr fällt nur beim Card S an, sonst nicht!

• Re: Re: Re: 140€ Auszahlung mit 2x Genion Card S und weitere tolle Angebote

Zitat

Original geschrieben von borusch
    Steht oben da: Anschlussgebühr fällt nur beim Card S an, sonst nicht!

Habe ich gerade eben auch gelesen... wie auch deinen ersten, uneditierten Beitrag... nur gut, daß wir beide irgendwann dann doch die Augen aufmachen und lesen. :D

Zum Online-Bonus wäre es interessant, was wes-handy-de dazu sagt...

• Re: Re: 140€ Auszahlung mit 2x Genion Card S und weitere tolle Angebote

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Hab ich da was nicht mitbekommen, oder seit wann gibt es bei Original O2 Verträgen ne Auszahlung...!? :confused:
    Wenn das mal auch alles klappt...

Scheint wohl wieder "erlaubt" zu sein, da auch in Ebay einige Card S Angebote mit Auszahlung angeboten werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!