@leibi
würde mich mal interessieren, inwiefern jemand durch verträge seinen score verschlechtert. und vor allem warum?
rückstände etc ausgeschlossen.
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@leibi
würde mich mal interessieren, inwiefern jemand durch verträge seinen score verschlechtert. und vor allem warum?
rückstände etc ausgeschlossen.
mfg
Warum? Keine Ahnung, frag die Schufa. Ist eben so. Auch problemfreie Kredite verschlechtern den speziellen Score, alleine die Existenz reicht.
Bei Handyverträgen macht es schlichtweg die Menge.
debitel bspw. sagt einem auf Rückfrage hin, warum man keinen Vertrag mehr bekommt. Sehr oft hört man dann "Sie haben an x, y und z erst drei Verträge abgeschlossen. Wir fragen uns, wozu Sie denn noch einen brauchen..." o.ä.
Einigen wir uns einfach darauf, dass auch und gerade bei Schubladenverträgen es nicht nach oben hin offen ist.
Übrigens: Nun sollte die Diskussion aber ggf. im extra vorhandenen Schufa-Thread weitergeführt werden.
@ leibi111
Sorry, aber was Du schreibst ist Schwachsinn.
Früher war es so, dass bereits Anfragen bei der Schufa den Score verschlechtert haben. Dies ist aber nicht mehr so.
Jeder Kredit, Handyvertrag, jedes Girokonto etc. verbessert den Score, solange man nicht in Zahlungsrückstand gerät und ihn ordnungsgemäß abzahlt.
Informiere Dich doch bitte erst mal
Oh, mit welchem meiner beiden Füße bin ich dir denn auf eines deiner Patschehändchen getreten? :eek::)
Es sind Fakten, aber lebe meinetwegen weiterhin in deiner Traumwelt. Damit komme ich klar.
Over and out.
In meiner Schufa sieht es zum Glück so aus, dass mit steigender Anzahl an Verträgen auch mein Score gestiegen ist...
ZitatOriginal geschrieben von wes-handy-de
Bearbeitug kann bis zu einer Woche dauern.
MFG
Hat schon jemand etwas von WES bekommen?
ich nicht. (Nichtmal ne Antwort/Statusmeldung)
Noch nichts erhalten. Er hat aber geschrieben, dass es etwas dauern kann...
Grüße
Thomas
ich habe heute vier willkommens-emails von o2 bekommen
eingereicht habe ich die unterlagen am 19.9.07.
Ich habe heute morgen zwo e-mails von o2 bekommen, die mich als neuen Kunden begruessen.
Ich denke, dass das die Karten sind? Also, dass sie geschaltet worden.
Wuesste sonst nicht, was das sonst soll.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!