Vodafone Kundenbetreuung: Wahl-Menü NERVT!

  • Zitat

    Original geschrieben von d4ncer
    Also bei mir kommt nachwievor keien Ansage, ansonsten einfach mal die 0800 1721717 anrufen :D


    Ist 1717 nicht irgendeine Faxnummer?

    Zitat

    Original geschrieben von polli
    Bei mir gibts übrigens kein Auswahlmenü, könnte dran liegen das ich silber Status hab.


    Bei mir kommt aber auch das Auswahlmenü und ich habe auch den Silberstatus. Daran muss es also nicht zwangsläufig liegen. Aber die 1234 hat mir bisher immer nett, schnell und zuverlässig geholfen. :top:

    Hier stand mal eine Signatur.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rechtsupweg
    Huch, sorry, das wußte ich nicht. Vor kurzem konnte man durch drücken der neun, wie oben beschrieben, noch direkt an nen Operator kommen.


    Jetzt muss man aber ja wirklich sich durch das Menü hangeln... Mist, sowas, da stimme ich Dir voll zu!


    Gruss
    Tom.


    Hallo,


    also die 0800-1721212 oder 1212 wählen.
    Dann 6 und dann 2 wählen...willkommen in der Warteschleife


    Mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von MNG050180
    Hallo,


    also die 0800-1721212 oder 1212 wählen.
    Dann 6 und dann 2 wählen...willkommen in der Warteschleife


    Mfg


    is klar.. es gibt viele mehr oder weniger lange zahlen-kombis die in eine schleife führen...


    nur kann das ja nicht der sinn sein, dass meine auswahl am ende gar keine rolle spielt...


    mir geht es nur darum, dass dieses menü vollkommen überladen ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!