Hallo!
Musste gerade die Hotline von VF bemühen.
Da ruf ich also die 1212 an und musste feststellen, dass ich plötzlich so ein riesiges Menü vorgeschaltet bekommen habe! Das hatte ich vorher NIE, da kam immer gleich (nach sehr kurzer Wartezeit) ein Betreuer.
Dieses Menü ist der Wahnsinn! Erstmal wird man da mit zig Besipielen für eine Auswahl zugeballert. Einaml gewählt, dachte ich, gehts dann auch zügig weiter...
ABER DANN: "Jetzt können Sie ganz gezielt auswählen" tönt diese halb-laszive Stimme ausm Telefon!!!!
Und dann werden mir nocheinmal diese ganzen Bespiele (und sogar noch einige mehr!) aufgezählt!
Warum macht VF so ein Mist?
Habe das zwar auch gleich dem Service als Anregung mitgeteilt, aber ich glaube das hat keinen Einfluss...
Falls hier jemand von Vodafone mitliest: BITTE NEHMT DIESES MENÜ WEG!!!!