Macht sich o2 über Nokia lustig?

• Da heißt es unter Handy-Details des Nokia 7210 (279 EUR) bei o2:

"WEITERE LEISTUNGSMERKMALE

- Tri-Band-Handy: EGSM 900 und GSM 1800/1900 Netze

- Vorgerüstet für weitere O2 Dienste

- Austauschbare Oberschalen

- Spannende Spiele - zusätzliche Spiele, Klingeltöne etc. übers Internet downloadbar

- Organizer mit zahlreichen Funktionen

- Unterstützt den O2 - Select - und O2 - Genion Service von O2 Germany durch Anzeige von "City" bzw. des O2 Genion-Häuschens im Display

- Unterstützt den O2 GPRS Service durch den mobilen Internet Zugang sowie den WAP-Zugang über GPRS "

Moment... der sechste Punkt ist ja wirklich eine bahnbrechende technische Neuerung, fast sogar inovativ... ES UNTERSTÜTZT DIE HOMEZONE !!!
    :D

Wieder ein neues Feature, welches das 7650 nicht hat :top:

• Hmmm.... und wo ist der Sinn dieses Threads?
    Es ist wohl sinnvoll, daß O2 das angibt, da es Geräte gibt, die dies nicht tun. Deswegen macht sich O2 doch nicht über Nokia lustig? :confused:
    Was hat das 7650 damit zu tun? :confused:

Was willst Du uns damit sagen`?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Soweit ich weiss unterstützt z.B. der O2 XDA einige O2-spezifische Merkmale wie z.B. das Häuschen für die Homezone nicht. Für mich als Genion-Nutzer ist das durchaus für die Kaufentscheidung wichtig! Somit halte ich es schon für sinnvoll mit solchen Features zu werben

• Bisher haben alle Nokia und Siemens die Homezone angezeigt... außer eben das 7650. Also eigentlich haben es die beiden Hersteller ja drauf.

Kann mir dann mal jemand verraten, warum es beim 7650 nicht funktioniert?

• Moin Leute,

ich denke nicht, das O2 sich über Nokia lustig macht. Erst recht nicht, wenn Sie ein NokiaProdukt (in diesem Fall das Nokia 7210) an den Mann bringen wollen, den O2 ist ein (wie auch jedes andere Unternehmen) gewinnorientiertes Unternehmen. Mit Witzen über die Produkte oder negativen Darstellungen der Produkte, die Ihren Umsatz "produzieren" (ins diesem Fall eben das telefonieren, SMS schreiben, und sonstige Dienste) würden Sie da sicherlich falsche liegen!

Viele Grüße,

Wacken

Fourteen years louder than hell - Wacken - Part 14

• Re: Macht sich o2 über Nokia lustig?

Zitat

Original geschrieben von verplant
    - Tri-Band-Handy: EGSM 900 und GSM 1800/1900 Netze

Triband, aha, das wußte ich ja noch gar nicht oder hab ich nur grad nen :gpaul:?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Re: Re: Macht sich o2 über Nokia lustig?

Zitat

Original geschrieben von Lord EX

Triband, aha, das wußte ich ja noch gar nicht oder hab ich nur grad nen :gpaul:?

hm ich glaub da hat der paul dich erwischt...
    ja, es ist ein Triband-Handy.

greetz´n regards,

Da_StriKa

• Also ich fands lustig !

Hi zusammen !

Also ich denke, dass hier einige Threadschreiber viel zu sehr verrissen werden. Wir sind hier eine Community und keine Buchkritiker !

Selbst wenn Thread 10 fach vorkommen, na und ? :eek: Oh mein Gott wie schlimm !

:D Denkt dran, bald ist Weihnachten und grade o2 will uns doch weiß machen, dass man nur bei ihnen die besten Weihnachtsgeschenke kauft !

Gruss Loggerhad

• Re: Also ich fands lustig !

Zitat

Original geschrieben von Loggerhad
    Also ich denke, dass hier einige Threadschreiber viel zu sehr verrissen werden. Wir sind hier eine Community und keine Buchkritiker !

Selbst wenn Thread 10 fach vorkommen, na und ? :eek: Oh mein Gott wie schlimm !

Hier wird und wurde niemand verrissen, sondern es gibt bestimmte Regeln, die im Sinne der Übersichtlichkeit und Nutzbarkeit des Forums liegen. Diese haben sich bewährt.

Sie gelten für alle User gleichermassen; wer sich diesen nicht anpassen will, der wird auf Dauer nicht bei TT bleiben können ;). Aber wer hier teilnehmen will, der schafft es im Sinne aller User (also im Sinne der von Dir genannten Community) auch, die Regeln zu befolgen.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!