Wo am besten Iphone kaufen?

  • Will mir ein Iphone zu legen aber bei den Preisen hier in Deutschland ist mir es etwas zu teuer...
    Weiß jemand wenn man es aus dem amiland direkt bei apple bestellt ob die es auch nach deutschland liefern?
    Ich hab nichts gefunden nur das man auf die seite schauen soll aus dem Land man kommt :(( bei uns gibt es aber leider keine Iphones...
    Weiß jemand noch eine gute adresse?
    Bin bereit 500 Euro zu zahlen für ein unlock...


    lg
    easy

    Vertrauenliste
    1#

  • Du hast aber schon in den Iphone Thread geschaut ?


    Stimmt...der fällt mit seinen paar Seiten kaum auf ;)


    Aber da Du neu bist...erst einmal ein herzliches Willkommen im Forum :D


    Bitte schau im Iphone Thread nach....da steht alles, was Du brauchst.


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Ist es mitlerweile möglich ein Iphone mit einer anderen Sim Card als von Timobile zu betreiben? (so das alles funktioniert?)

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von elsalvador
    Ist es mitlerweile möglich ein Iphone mit einer anderen Sim Card als von Timobile zu betreiben? (so das alles funktioniert?)


    Du meinst wohl eher "mit einer anderen als von AT&T" :D
    Klar kannst Du es mit jeder SIM betreiben, wenn der Unlock durchgeführt wurde. Für die Datendienste muß Du dann eben die entsprechenden Daten Deines Netzbetreibers eintragen. Dann geht alles - bis auf "visual voicemail", das bietet bisher nur AT&T an.


    Gruß, Diet

  • wie lässt man es am besten von amerika hier her verschicken um den Zoll zu umgehen? UPS, Fedex, DHL? welche gehen am schnellsten und am günstigsten?

  • am besten privat von freunden oder verwandten drüben. Wer natürlich so klever ist und sein paket über eine summe XXX$ versichern lässt und der typ vom zoll schaut auf den paketaufkleber werden halt gebühren fällig. Geschenkesendung über XXX$ gibts nicht ;)

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Servus,


    die Frage ist, ob man bei eventuellem Verlust des Paketes leer ausgehen will oder nicht ...


    Geschenksendungen sind nur bis zu einem Warenwert von 22 Euro zoll- bzw. MwSt-frei. Wenn also der Verkäuder den realen Wert des iphones angibt bringt der Hinweis "Geschenk" rein gar nix.
    Und auf so Sachen wie "electronic toy - 10 USD" würde ich mich nicht einlassen, da bei Verlust des Paketes die Kohle für's iphone weg ist. Dann lieber noch die 19% MwSt beim Zoll abliefern, die US-Preise sind im Vergleich zu den angedrohten Euro-Preisen in UK und D immer noch günstig genug.


    Gruß Peter


  • dann lohnt sich doch der import gar nicht oder rechne ich falsch?


    399$ iphone


    +24$ Tax (beispielwert)


    = 423$ / 304€


    +101$ Versand mit DHL USA (versichert)


    = 524$ / 377€


    und dann noch +19% Steuern sind wir bei 433€ ? rechne ich falsch?

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Ne, die Rechnung stimmt schon.
    Allerdings erhälst du aktuell ein US-Iphone, welches du (nach entsprechender Behandlung mit diverser Software :) ) direkt mit allen Karten verwenden kannst. Ob das auch mit dem bei T-Mobile erhältlichen Modell mit Firmware 1.1.1 auch so einfach gehen wird weiß noch keiner.


    Gruß Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!