Hi!
Habe da mal eine sehr wichtig und schnell zu beantwortende Frage...
Ich hab hier ne Vodafone D2 CallYa Karte liegen die ich kürzlich über ne Bestellung bei nem Onlineshop kostenlos dazu bekommen hab + 5€Startguthaben. Kann ich in einem D2 Shop eine RNP auf DIESE Karte machen lassen und z.B. die Nummer später wieder von dieser Karte auf einen Laufzeitvertrag übernehmen? Oder ist eine RNP jetzt dann erstmal für 12 or 24 Monate gebunden an die D2 CallYa Karte..?!
WICHTIG ist erstmal die RNP auf die vorhandene CallYa Karte..
RNP soll von einer E+ Karte kommen die schon seit dem 24.8. abgeschalten ist. Also hab nur noch bis Montag zeit. Da 7Mobile mit meiner Kaiser Bestellung + Vertrag etwas träge ist und null zurande kommt (bin gespannt ob ich heute mal w as erfahre oder ob sich heute mal etwas tut) überleg ich eben nun meine Nummer auf eine Prepaid Karte zu legen um sie nicht ganz zu verlieren...
Welche PrePaid Angebote IM LADEN um die Ecke sind da derzeit so möglich (Tchibo PrePaid geht nix mit RNP) Weil wenn renn ich spätestens am Donnerstag los und mach ne RNP auf ne PrePaid Karte... im laden geht das ja sicherlich etwas schneller als per INet..
Bitte überschwemmt mich mit Antworten..
Grüße
SKSAustin