Habt ihr Vorurteile? Findet es raus.

• Mit jeder beliebigen Taste geht es weiter. ;)

Ich denke, dass die Testergebnisse im Normalfall durchaus brauchbar sind. Allerdings nur, solange man sich wirklich an die Anweisungen hält und die Antworten so schnell wie möglich eingibt.

• Zitat

Ihre Ergebnisse weisen auf eine mittelstarke Assoziation von Männlich mit Naturwissenschaften und Weiblich mit Geisteswissenschaften gegenüber Weiblich mit Naturwissenschaften und Männlich mit Geisteswissenschaften hin.

:confused: ;)

• schwarz, weiß, Mann, Frau oder: Wat? Wer bist du denn?

Kurzgesagt: ich bevorzuge stark weiße, mittelstark dünne, schwache junge, stark männliche Natur- oder weibliche Geisteswissenschaftler aus einem starken Deutschland. Oder so ähnlich. :D

Nur hätte ich dazu keinen Test gebraucht, das wusste ich auch vorher schon.
    Vorurteile hat nunmal jeder, insofern ist die Frage des Threadtitel eher als rhetorisch einzustufen.
    Viel wichtiger ist ja letztlich die Frage, inwiefern bzw. wie stark einen solche (oftmals eher unterschwellig vorhandenen) Vorurteile im Alltag beeinflussen.

In diesem Sinne: I'm not prejudiced, I hate everyone! ;)

• hhm - ich habe gestern kekse liegen lassen, weil sie aus israel waren... muss ich mir jetzt gedanken machen?

ich denke nicht.... waren halt zu teuer...

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

Original geschrieben von RE-Mobile
    Mit jeder beliebigen Taste geht es weiter. ;)

Bei mir aber nicht, zumindest nicht mit Mozilla Firefox 3.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!