[S] Relax 50 Student mit P1i oder evlt Auszahlung

  • Nabend,
    hab mich dank den guten Informationen hier im Forum nun für den Nachfolger meines W810i entschieden. Das P1i solls werden.


    Suche jetzt also ein möglichst günstiges Angebot für einen T-mobile Vertrag im Tarif Relax 50 Studenten mit SMS 40 Option, allerdings original T-mobile (keine Provider wie mobilcom, debitel o.ä. bitte)
    Als Wunsgerät wie gesagt ein Sony P1i oder alternativ vielleicht eine Auszahlung (wenn mir evlt. jemand erläutern kann wie das dann abläuft)


    Achja, das Gerät sollte auch möglichst ohne Branding sein wenn das geht


    P.S. Angebote über Verträge mit ähnlichen Konditionen sind auch mal willkommen - Vodafone Studentenvertrag geht leider nicht, da schon einer läuft

  • Hallo,


    Für eine Anfrage sende uns bitte eine Email mit Betreff „TT-Angebot“ sowie den Vertragsdaten und Gerätewunsch an info@handys-mobile.de oder Tel. 08009771977 (kostenfrei).


    Wir senden dir ein Angebot.


    Zusätzliche Infos hier.

  • Danke schonmal für die Antworten bisher.


    Anfrage an Handy_Hoschi ist raus, für weitere Angebote bin ich offen ;)

  • Malzeit,


    wollte mal fragen ob nicht der ein oder andere auch noch ein interessantes Angebot für mich hat?


    Oder ist absehbar das im Oktober evlt noch etwas in die richtung kommen könnte...??


    Gruß Sebba

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!