Hey, Leute, ich hab vor kurzem mit schrecken bemerken müssen, dass mein Musikplayer nicht mehr funktioniert... Wenn ich den unteren Teil auf Player drehe, dann öffnet sich der player, erst werden null titel angezeigt, dann kommt die richtige Titelanzahl und dann kommt die fehlermeldung MMFControllerProxyServere744ef8 (wobei die letzten 6 Zeichen immer variieren) und es geht garnixmehr im player...
wenn ich dann ins menü gehe und dort in die gallerie und dann eine Titelliste öffne, dann funktioniert es auf einmal und die Musiktasten funktionieren dort auch, aber mich stört es sehr, wenn ich jedesmal in die gallerie gehen muss, um musik zu hören, weil ich des mit der musikgallerie sehr praktisch fand...
habt ihr ne ahnung, was des sein könnte?
hilft vllt ein Firmwareupdate oder könnte es etwas an der hardware sein?
weil bei mir ist vor kurzem die oberste abdeckung beim An-/Ausschaltknopf halb abgegangen und hängt jetzt zur hälfte an doppelseitigem Klebeband...
Also einschicken will ichs net, weil nokia einfach nen beschissenen Service hat und es würde mich schon sehr ärgern, wenn das jetzt so bleiben würde...
Gruß, Flo