Geheimnisvolles SE-Modell - spypic inside

  • Sieht aus wie aus jedem 7 Überraschungsei....
    SE hat auch nixmehr drauf ich meine 2000 mal QVGA und 3Mpx...wohl quantität statt qualität..

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Also mir gefällts :top: Hoffentlich ist die Verarbeitung top und eine 3Mpix Cam ohne AF wär mehr als ein Witz...

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

  • Na ja, über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten ;) Aber die Tastatur ist dann doch etwas einfallslos. Die Tasta des W880i war optisch schon toll. Aber wahrscheinlich ist einiges an negativem Feedback über die Tastatur gekommen, anders kann ich mir diese langweilige Tastatur nicht vorstellen.

  • Also ich finde es sieht nicht schlecht aus. Durch die abgerundeten Ecken wirkt es auch kleiner als das W880i und die Tastatur gefällt, mir persönlich, um einiges besser als beim Vorgänger.
    Na dann wollen wir mal hoffen das am 6.11. noch mehr schönes vorgestellt wird. ;)


    MfG ALEX

  • Hatten wir diese schwarze geriffelte Oberfläche nicht schon einmal beim K800i ?


    Und das Gehäuse beim W880i ?


    Und die Tasten nicht auch schon mal irgendwo? Das selbe wie immer, "Modellpflege", bedeutet nur nicht dass es dadurch unbedingt besser wird. Denen fällt einfach nichts mehr ein dazu, bekommen langsam den gleichen Wiederaufbereitungstouch wie bei Nokia.

  • Zitat

    Original geschrieben von DyCE
    Also mir gefällts :top: Hoffentlich ist die Verarbeitung top und eine 3Mpix Cam ohne AF wär mehr als ein Witz...


    Ich schätze die Verarbeitung wird gut sein, die Oberfläche ähnelt meiner Meinung nach ein wenig der des K800i. Die Cam wird aller Voraussicht nach kein AF haben!


    Zitat

    Original geschrieben von TomTom2
    Aber die Tastatur ist dann doch etwas einfallslos. Die Tasta des W880i war optisch schon toll. Aber wahrscheinlich ist einiges an negativem Feedback über die Tastatur gekommen, anders kann ich mir diese langweilige Tastatur nicht vorstellen.


    Einfallslos mag sein, jedoch war die Tastatur des W880i tatsächlich sowas von alltagsuntauglich, dass eine bessere Lösung her musste. Ich finde sie schlicht und gut gelöst.


    @MobileJoker
    Obefläche stimme ich dir zu (K800i), aber das Gehäuse ähnelt dem W880i weniger. Die Tastatur gabs glaub ich in dem Sinne noch nicht, es ist vielmehr ein Mix aus denen des V600i/W810i

  • Zitat

    Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Sieht aus wie aus jedem 7 Überraschungsei....
    SE hat auch nixmehr drauf ich meine 2000 mal QVGA und 3Mpx...wohl quantität statt qualität..


    Wie Nokia eben und die sind bekanntlich Marktführer (geworden)...

    Mobilfunknetze: T-Mobile und O²

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!