Geheimnisvolles SE-Modell - spypic inside

  • W880i in neuer Hülle?


    Optisch irgenwie langweilig. Farbgestaltung. :flop:
    Scheint aber sehr klein zu sein. 3,2MP Cam ist auch nicht so schlecht.
    Warten wir es mal ab.

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Das Handy sieht stink langweilig aus. Die Tastatur ähnelt etlichen anderen SE-Modellen. :flop:


    Wie es aussieht bleibe ich vorerst bei meinem K610i. Bin auch ganz zufrieden damit. ;) .... und außerdem hat ja Nokia noch ein paar feine Teile anzubieten. Das 6500 Slide und das 6300 sind von der optik her zuzeit schwer zu topen. Zwei sehr elegante Handys. Das T650i wäre ja nicht schlecht, aber bei der mickrigen Tastatur und einem SAR-Wert von 1,8 gehe ich lieber wieder in eine Telefonzelle zum telefonieren.

  • Naja, das E51 ist noch genial vom Design. Aber das Teil hier scheint mir zusammen von mehreren Teilen gesetzt worden zu sein. Ich bezweifle das es in dieser Form so kommt. Aber egal, hässlich ist allemal.

    Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

  • Da muss ich dir recht geben! Da sieht ja meine Gorenje Waschmaschine aus den 70ern, mit den Schaltknöpfen noch attraktiver aus! Aber jedem das Seine!

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Thalabel, wo kann ich unterschreiben? Bestätigt jedenfalls meine persönliche Meinung, dass dieses ganze Walkman Gedöns nichts mehr für mich ist. Bis auf das T650i ist seit dem K610i nix mehr gescheites für mich von SE rausgekommen. Zumindest scheint man sich von der "Reiskorntastatur" wieder zu verabschieden.


    Pottenhässlich, just my 2 Cents.


    Gruß Nordisc

    -I-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!