Monatlicher Höchstbetrag bei Vodafone Vertrag einstellen

• Andreas2107.... ich frag mich auch warum ich (b.z.w. mein Sohn) den habe und Ihr sagt so was gab es nie.
    Ich hab angerufen denn es interessiert mich auch und werde bis die nächsten 30 min. zurückgerufen !
    Ich denke schon das die 100% wissen weshalb dieser Vertrag so zustande kam.

Ich will auch nichts falsches Behaupten, aber so wurde es in unserem Vertrag damals festgelegt.... wenn der Rückruf kam sag ich dir bescheid !

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

• Bei mir ist es nicht der Punkt, dass ich nicht mit einem Vertrag umgehen kann. Wenn ich das Handy mal verliere, könnte keiner großartig auf meine Kosten telefonieren.

Zitat

Original geschrieben von empi666
    Wenn man mal ganz ehrlich ist sollten die Leute die mit einem Vertrag nicht umgehen können einfach eine Prepaidkarte verwenden. Die sind meinstens sogar günstiger und manche Leute haben paar Ängste im Leben weniger.

• Ist ein wenig kompliziert aber ....es gibt/gab tatsächlich in Ausnahmefälle diese Höchstgrenze.

Unser Wunsch/Fall damals war ja, das er als schwer einstellbarer Diabetiker unbedingt immer ein GH brauchte.

Das grosse Erklären mit dem ständigen selbst aufladen ( und vergessen das GH aufzuladen ) der Prepaidkarte und das er dadurch bei einer Unterzuckerung deswegen den Notruf wählen musste... lass ich mal alles weg !

Auf Grund seiner Krankheit wurde IHM dies gewährt und es war als Ersatz zu derer Sicherheit dafür... das ich nicht als Bürge auftreten musste.

Eine Kulanz von denen, die in "Ausnahmefällen" gemacht wird !!!!!

Ich wusste aber nicht das dies damals der Grund war für dieses eigenständige Angebot vom Verkäufer.... er legte damals zwar seinen Notfallausweiss vor, aber in seinem Vertrag den er ausgehändigt bekam ist dies nicht vermerkt !

:rolleyes: Tut mir ein bisserl Leid das ich da nun "eigentlich eine fast falsche Aussage" in meinem ersten Beitrag gegeben habe... ich dachte das sei normal und die machen dies zu Ihrer eigenen Sicherheit mit. Wusste aber wirklich "bis eben selbst nicht" das es damals bei uns so gehandhabt wurde - :rolleyes: .

Dieser Höchstbetrag galt/gilt also "NUR" in einigen Fällen !

~~~SORRY~~~ :rolleyes:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

• Wie gesagt, meines Wissens nach bietet einzig Mobilcom diese Möglichkeit an. Allerdings nur um D1-Netz und mit teuren Minutenpreisen.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Kann ich mir nicht vorstellen.

Und solche Kunden die ihren Handyvertrag nur als Notfalltelefon benutzten wollen und von denen man keinen wirklichen Umsatz erwarten kann, macht man sowas schon mal garnicht.

• Es ging nicht um ein Notfallhandy sondern darum das er auf seinem Handy immer Gh hat und nicht , wie bei den Prepaid karten, ständig ans Aufladen denken muss. Und die Höchstgrenze war auch an seinem Telefonverhalten angepasst, so das auf jeden Fall immer was drauf ist.... weil er mit seinem Handy ja auch telefonierte!!!!

Oder denkst Du jemand bräuchte sowas, wenn er nicht sein Handy nutzen würde ?????
    Dann bräuchte man sich ja auch keine Gedanken darüber zu machen ob ich in zwei oder drei Wochen wieder aufladen muss oder wieviel ist noch drauf... reicht es mir!!!!

Ich glaube auch das man bei meinem "letzten Bericht" herauslesen kann, das ich vorher etwas dazu geschrieben habe.... man sollte dann vielleicht auch die vorherigen beiträge von einem lesen, bevor man Urteilt.

Ich muss hier nicht noch genauer die Hindergründe erläutern, jeder kann die ersten Berichte um was es da ging lesen und und und und....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!