Gibt es bei Motorola keine Software-updates wie bei Nokia oder Sonyericsson?
MotoROKR Z6 SMS-Erinnerung ABschalten?
-
-
-
Doch, gibt es. Aber das Z6 ist ziemlich neu, da ist es wohl noch zu früh.
Und natürlich gibt es auch nur dann ein Update, wenn ein solches erforderlich oder sinnvoll erscheint
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Gibt es bei Motorola keine Software-updates wie bei Nokia oder Sonyericsson?http://direct.motorola.com/GER…GER&web_page_name=SUPPORT
gibt es alles aber wie gesagt recht neues gerät. da werden noch fehler gesucht und gefunden werden und dann gibs auch ne neue softwear...eventuel. aber sollte mich wundern wenn es für ein gerät der gehoberne klasse dies nicht geben sollte...
-
Bin nämlich am Z6 interessiert. Das V8 hat ja scheinbar eine schlechte Akkulaufzeit.
Aber sonst seid ihr mit dem z6 zufrieden oder gibt es noch was besonders nervt? -
Abgesehen vom Thema dieses Threads bin ich zufrieden, ja.
Allerdings muss ich anmerken, dass mir der Vergleich mit Telefonen anderer Hersteller fehlt - ich besitze schon seit Jahren immer nur Modelle von Motorola.
Nun, vielleicht ein Indikator dass ich die Dinger nicht so schlecht finde (oder ein Indikator von besonderer Anspruchslosigkeit? Hoffe nicht ;))
-
RoKR Z6
Ja...da hätte ich auch mal 'ne Frage an Michael P.
In sachen Z6 würde mich besonders der Empfang interessieren. Die Connect schreibt "überragend" - aber "CHIP" berichtet von rauschen und störgeräuschen.
Auch ein anderer Benutzer schrieb das häufig mal unterbrecher drin sind..Was ist denn nun Fakt bei Dir?
Das Gerät gefällt mir sonst eigentlich ziemlich gut und ich würd's mir kaufen,
aber der Empfang muß schon passen.Wär schön mal Deine Meinung zu hören.
-
moto z6
hallo !
versucht es mal im Menü unter:
Setup-Anrufe-Gesprächsoptionen-Nachrichtenalarm - an-aus vielleicht hielfts!?
habe dieses Problem nicht und bei mir steht diese Funktion auf aus..
Gruss an Euch :top: -
Nakeki: Chip und Xonio schreiben eh nur Blödsinn! Die Kritisieren in Ihrem Test ja auch ausgibig den langsamen Internetzugang. Völlig schwachsinnig, ist ja schließlich kein UMTS Handy... Außerdem haben die auch die Spachqualität von SE w810i in höchsten Tönen gelobt: die ist so schlecht, dass ich meines wieder verkauft habe. Und ich bin nicht wirklich anspruchsvoll...
Die Sprachqualität beim Z6 ist bei mir im E-Netz sehr gut: klar, frei von störungen, recht natürlich. Aber tatsächlich hab ich manchmal aussetzer, aber nur wenn ich in (schneller) Bewegung bin. Das heist im Bus, Fahrrad etc.
Der Empfang ist bei mir wirklich super: laut "Strichanzeige" besser als das w810, und auch bei nur einem Strich lässt sich noch problemlos telefonieren (dann allerdings mir ein paar Aussetzern auch ohne Bewegung). -
Ich habe ein nur ähnliches Problem will aber dafür jetzt nicht extra nen neuen Thread aufmachen.
Und zwar möchte ich bei meinem V6 den immerwiederkehrenden Warnungston bei fast leerer Batterie ausschalten. Ich mein man hat nicht immer ein Ladegerät und Steckdose in der nähe und dann läuft man mit dem Beependen nervenden Handy durch die Gegend =(weiss jemand wie das geht??
-
beim ersten Piep auf Vibriren oder Lautlos Stellen. Der Ton hat ja seinen Sinn. Ansonsten meinst du nach 2-3 Wochen das dein Gerät sich einfach ausschaltet.
Handhabe das aber genauso bei meinen V3i. Wenn ich ihn einmal höre weiß ich das der Akku fast leer ist und somit weiß ich das es bald Aus geht. Dannach Stelle ich es dann auf Lautlos und bin mit dem Thema durch :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!