MotoROKR Z6 SMS-Erinnerung ABschalten?

• Re: RoKR Z6

Zitat

Original geschrieben von Nakeki
    Ja...da hätte ich auch mal 'ne Frage an Michael P.
    In sachen Z6 würde mich besonders der Empfang interessieren.
    [...]
    Wär schön mal Deine Meinung zu hören.

Ich bin mit dem Empfang eigentlich zufrieden (E-Netz). Habe aber wie oben erwähnt nur den Vergleich mit anderen Motorola-Telefonen, und bei denen war's auch akzeptabel.

History: Motorola e930, t720, RAZR V3, MOTORAZR maxx V6, MOTOROKR Z6, MOTOROKR E8, MOTOZINE ZN5, Samsung S8000 Jet

• Re: moto z6

Zum ursprünglichen Thema des Threads (periodischer SMS-Erinnerungston):

Die Antwort des Motorola-Supports auf meine Frage nach einer Einstellmöglichkeit:

"Beim Modell Z6 gibt es keine Einstellmöglichkeit für den Erinnerungston ."

Schade und ärgerlich. Wie kommt's dann, dass bei PitKuni eine derartige Erinnerung aktiviert ist? Das hätte ich auch gern... die Antwort des Motorola-Supports enthält leider keinen weiteren Satz zu der Frage nach dem Erinnerungston (ich hatte auch erwähnt, dass bei anderen Z6-Exemplaren eine derartige Erinnerung offenbar aktiviert ist), sie ist so kurz angebunden, dass der Eindruck entsteht, man müsse ihnen alles aus der Nase ziehen (gut, sie haben wohl nur wenig Zeit für einen so "kleinen" Call).

Und eine zweite Frage habe ich auch noch gestellt:

Zitat

Original geschrieben von goffdel
    versucht es mal im Menü unter:
    Setup-Anrufe-Gesprächsoptionen-Nachrichtenalarm - an-aus vielleicht hielfts!?

Da diese Option im Handbuch nicht erklärt wird, habe ich den Support damit auch noch "belästigt". Die Antwort hierzu lautet:

"Die Option für die Einstellung des Nachrichtenalarms dient als Erinnerung während eines geführten Gespräches, das eine SMS/Nachricht zwischenzeitlich eingegangen ist."

Grüße
    Michael

History: Motorola e930, t720, RAZR V3, MOTORAZR maxx V6, MOTOROKR Z6, MOTOROKR E8, MOTOZINE ZN5, Samsung S8000 Jet

Zitat

hallo !
    habe dieses Problem nicht und bei mir steht diese Funktion auf aus..
    Gruss an Euch :top:

Yep, so ist es.

Zitat

hallo !
    habe dieses Problem nicht und bei mir steht diese Funktion auf aus..
    Gruss an Euch :top:

Ja, das funktioniert bei mir auch so :)!

Ich habe mein Handy Anfang Oktober bei Amazon gekauft und habe wohl eine andere Softwareversion als welche ihr in diesem Thread reingeschrieben habt.

AP SW-Version:
    R60_G_80.33.05R

BP Flex-Version: GSQACENRTDE055

BP SW-Version:
    r60_g_80.33.05r

Viele Grüße Jeany84

Nokia 5110, Siemens M35i,Nokia 3330, Nokia 6610, Nokia 6230i, aktuell: Motorola MOTOROKR Z6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!