6310i und keine SMS-Anzeige

• Zitat

Original geschrieben von holledauer66
    Das kann ich auch bestätigen. Ich habe die 4.80 und besonders dann, wenn viele SMS im Speicher sind, kann es vorkommen, daß Teile plötzlich fehlen. Überraschenderweise tauchen beim Überspielen auf PC plötzlich wieder SMS auf, die im Handy gar nicht mehr sein dürften.

Und ich wundere mich wenn ich mein Handy am Datenkabel habe, wo ich diese komischen SMS her habe, die doch schonmal irgendwo gelesen habe... :(

Gruß Ben

• Zitat

Original geschrieben von holledauer66
    Das kann ich auch bestätigen. Ich habe die 4.80 und besonders dann, wenn viele SMS im Speicher sind, kann es vorkommen, daß Teile plötzlich fehlen. Überraschenderweise tauchen beim Überspielen auf PC plötzlich wieder SMS auf, die im Handy gar nicht mehr sein dürften.

Seltsame Sache, das. Weiß jemand, ob mit neuerer Software diese Probleme auch noch vorkommen? Wenn nicht, wäre ich fast geneigt, ein Update machen zu lassen.

also mit der 5.10 ist dieses problem auch noch nicht behoben :flop: hab es gerade mal getestet. eine überlange sms in einen eigenen ordner verschoben, dann ins archiv und nochmal zurück in nen eigenen ordner ---> ergebnis: es ist nur noch eine normale 160 zeichen sms und fängt so an "<Textteile fehlen>" :mad: da kanns einem gleich wieder vergehen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!