Hi,
ich warte darauf das mein W810i geliefert wird.
Erfahrungsgemäß ist der beiliegenden 512MB Stick etwas zu klein. Ist bei dem W810i bei 2 GB Schluß? Oder kommet es auch mit 4GB Sticks zurecht?
// thezeus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich warte darauf das mein W810i geliefert wird.
Erfahrungsgemäß ist der beiliegenden 512MB Stick etwas zu klein. Ist bei dem W810i bei 2 GB Schluß? Oder kommet es auch mit 4GB Sticks zurecht?
// thezeus
@ galahad13
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
http://www.telefon-treff.de/search.php?s=
2GB geht definitiv und der 4Gb Stick läuft meistens auch.
Irgendwie fehlt da was auf deinem Link, oder?
Der 4 GB läuft meistens auch? Wann läuft er denn nicht?
Würde mich auch mal interessieren denn Dank eines netten TT Mitgliedes komme ich auch bald in den Genuß des Gerätes!
Re: @ galahad13
ZitatOriginal geschrieben von RedZora
Irgendwie fehlt da was auf deinem Link, oder?
Nee, was soll denn da fehlen?
Willkommen bei TT! Wenn du die Suchfunktion nutzen würdest, dann würdest du dahinter kommen, wann der Stick läuft und wann nicht.
möchte mir auch einen Stick mit 4 GB holen und in der Sufu finde ich darüber nichts, kann uns jemand hier aufklären?
Danke.
Ok.. ist wohl ein bischen schwierig.. welche Begriffe habt ihr denn in der Suche eingegeben? Ich denke es ist wohl sinnvoller Euch die Suchfunktion vernünftig zu erklären, als ständig immer gleiche Fragen zu beantworten.. ist am Ende für alle Seiten befriedigender.
Das ganze ist wirklich schon oft genug sowohl fürs W810i und auch für ältere verwandte Modelle besprochen worden.
Das "Vielleicht" ist vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt, eigentlich sollte es meiner Meinung nach "Ja" heissen.. mehr mit der Suche...
Tutorial für die zukünftige Elite von TT: "Suchfunktion"
Hier dann mal die Aufklärung für die zukünftige Elite von TT:
Man gehe oben rechts auf den signalgelb markierten Link Suchen, tippe als Suchbegriffe W810i 4gb ein, wählt als zu durchsuchendes Unterforum Sony Ericsson aus und geht auf die Schaltfläche Suchen.
Das was jetzt folgt, hat entweder mit Glück oder mit Arbeit zu tun.
Wenn du Glück hast, dann sieht man auf der ersten Seite schon einen Thread mit aussagekräftigem Titel.
Wenn du Pech hast, dann muss man jeden einzelnen Thread noch einmal durchsuchen oder aber wenn es wirklich viel zu viele Threads sind die zu der ersten Suche passe, dann muss man die logische Konsequenz draus ziehen und die Suchbegriffe anpassen.
Wir haben jedoch Glück bei unserer Beispielsuche. Auf der ersten Seite der Suchergebnisse findet sich unter anderem folgender Thread mit meiner Meinung nach äußerst aussagekräftigem Titel wieder:
w810i und 8gb?
Was war daran jetzt so schwer? <= Das ist eine ernstgemeinte Frage! (Und da findet man wirklich nichts zu mit der Suchfunktion...)
[small]Ich nehm die Links mal bewusst wieder raus, damit jeder, der die Informationen haben möchte, wirklich auch die Suchfunktion nutzt.. :D[/small]
Tach, jetzt hast du mir so eine lange Antwort geschrieben und sogar das Topic mit 8 GB habe ich schon gelesen, gibt dies aber eine Antwort auf die Frage hier welcher 4 GB Stick läuft und welcher Hersteller manchmal nicht?????????
Wenn schon schnurtzkorrekt dann bitte auch hier
Auch das kriegt man über den beschriebenen Weg raus.
Re: Tutorial für die zukünftige Elite von TT: "Suchfunktion"
ZitatOriginal geschrieben von ArtIst.Max
[small]Ich nehm die Links mal bewusst wieder raus, damit jeder, der die Informationen haben möchte, wirklich auch die Suchfunktion nutzt.. :D[/small]
Ich erlaube mir mal mich selbst zu zitieren.
Eins noch: Das mit der "zukünftigen Elite von TT" muss ich wohl wieder relativieren...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!