Bild Zeitung startet eigenen Prepaid Tarif

• Edit meint: Nevermind

damit hier was steht:

Der 15. is ja nun nicht mehr lange hin. Bin gespannt, ob auch heir vorab Informationen "leaken" werden. ;-)

• Wundert mich, dass es noch keine Infos bekannt geworden sind. Bei Fonic war ja schon Wochen vorher die 9,9cent im Umlauf.

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Wundert mich, dass es noch keine Infos bekannt geworden sind. Bei Fonic war ja schon Wochen vorher die 9,9cent im Umlauf.

Wahrscheinlich möchte sich keiner als dauerleser der Bild outen oder noch schlimmer als Mitarbeiter. :D

Aber ehrlich gesagt erwarte ich nichts mit einem Boah Effekt. Es gibt genug Discounter und nun mit Fonic ein Tarif unter 10cent.

Einer mehr,.. mehr nicht.

• Bei einem 10-Cent-Tarif analog zum Fonic-Tarif und dann noch im D-Netz wäre das schon ein leckeres Angebot für viele.

Obwohl: auch da würden wieder so einige das Haar in der Suppe suchen. :D;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Am 15.10. kommt eine neue Computer-B. heraus. Vielleicht wird die Bildungs-Sim dort beworben, gelobt und gleich beigelegt.
    :top:

Pixel 6a mit winSIM (o2)

Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

• Hallo

oder vielleicht macht Computer Bild wieder eine kostenlose Aktion wie damals mit der Jamba Sim das wäre doch echt klasse :)

Hallo

ich habe hier noch 6 E-Plus Karten zu je 30,00€ pro Karte verkaufe ich für 25,00€

Bezahlung per Paypal Code kommt sofort nach Zahlungseingang

• Zitat

Original geschrieben von NL-SIMKARTE
    Hallo

oder vielleicht macht Computer Bild wieder eine kostenlose Aktion wie damals mit der Jamba Sim das wäre doch echt klasse :)

Ja aber zuerst mal kurzerhand die Bild auf 60cent angehoben.

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Ja aber zuerst mal kurzerhand die Bild auf 60cent angehoben.

OT: Wer die liest ist selber Schuld ;).

PS: Konnt ich mir jetzt nicht verkneifen.

Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!