Klarmobil will ja bald ne Festnetzflat bringen. Vielleicht kommen sie Mitte Oktober dann wie Bild mit neuen Tarifen. Bin gespannt was Bild bringt. Offentlich kein Pennymobil-Abklatsch.
Bild Zeitung startet eigenen Prepaid Tarif
-
-
-
eigenen Prepaid
Rund ums mobile Telefonieren oké.
Name ich denke bildmobile.demvg. Fat Belgiën.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Für einen echten Volkstarif hätte ich mir den Tag der Deutschen Einheit gewünscht.:DIch denke der Bildzeitungsleser kann keinen Zusammenhang zwischen 03.10. oder 07.10. oder 01.01. oder oder oder.
Ich denke wir Deutschen haben so viele Daten in petto, dass gerade der Bildzeitungsleser diese gar nicht zu irgend etwas in Beziehung setzen kann.
Vielleicht haben die bildmobil-Kreateure auch erkannt, dass der 03.10. eigentlich ein vergleichsweise willkürliches Datum ist und der "Nationalfeiertag" eigentlich hätte der 09.11. sein sollen. Nur hat der Herr Schabowski seinerzeit eben den unrühmlichen 09.11. zum Mauerkollapstag gemacht, der ja schon "besetzt" war und zwar negativ... Schließlich kann man schlecht Deutschland feiern, wenn just an diesem Tag die Synagogen in Deutschland brannten.
Aber ich glaube kaum, dass gerade die BildZeitung dermaßen tiefschürfend nachgedacht hat. Die werden es einfach nicht eher als am 15.10. schaffen und selsbt dann noch halbnackt auf die Straße rennen, wie z.B. die AutoMobilisten.
So long.
-
Zitat
Original geschrieben von HoldaT
Ich denke der Bildzeitungsleser kann keinen Zusammenhang zwischen 03.10. oder 07.10. oder 01.01.
Naja, immerhin ist der 3.10. der Geburtstag von Gerald Asamoah. Ein normaler BILD-Leser weiß solche wichtigen Daten.SCNR
-
Re: eigenen Prepaid
ZitatOriginal geschrieben von FAT
Rund ums mobile Telefonieren oké.
Name ich denke bildmobile.demvg. Fat Belgiën.
soll imho bildmobil sein (ohne das e)
-
Und bildmobile.de
Und bildmobile.de klicken bitte?????????
-
Deine ?-Taste klemmt.
bildmobile.de gibts doch schon. Ist die mobile Version der Bildzeitung, wie man unschwer erkennen kann. bildmobil.de dagegen ist derzeit passwortgeschuetzt
-
bildmobile ist für handyclients optimiert, ich glaube nicht, dass diese Domain für den Tarif benutzt wird, vor allem da die Version ohne e auch bereits auf Bild registriert wird.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Naja, immerhin ist der 3.10. der Geburtstag von Gerald Asamoah. Ein normaler BILD-Leser weiß solche wichtigen Daten.SCNR
Wieder was gelernt... Bis heute kannte ich den gar nicht, aber das wir eine Fußballnationalmannschaft haben wusste ich schon... Wenn man mit 3 Frauen zusammen lebt, verweiblicht man eben doch schleichend
-
Zitat
Original geschrieben von HoldaT
Wieder was gelernt... Bis heute kannte ich den gar nicht, aber das wir eine Fußballnationalmannschaft haben wusste ich schon... Wenn man mit 3 Frauen zusammen lebt, verweiblicht man eben doch schleichendSo etwas kann passieren. Da hilft nur ein gnadenloser Selbsttest. Stelle Dir einfach folgende Fragen:
1. Was ißt Du häufiger: Curry-Wurst oder Tofu-Bratling?
2. Was trinkst Du lieber: Bier aus der Flasche oder Latte Macchiato?
3. Welchen Film würdest Du lieber anschauen: "Dawn of the Dead" oder "Die Brücken am Fluß"?
4. Mit wem würdest Du lieber einen Abend verbringen: Nicole Kidman oder Claudia Roth?
Wenn Du bei einer dieser Fragen auch nur nachdenken mußt, solltest Du Dir schleunigst vom Arzt ein Testosteronpflaster verschreiben lassen und/oder ausziehen. Sonst endest Du früher oder später unweigerlich als Veganer.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!