An günstigen Datentarifen werden vielleicht ein paar Freaks wie wir interessiert sein, aber die Masse lockt man damit nicht vom Ofen hervor.
Bild Zeitung startet eigenen Prepaid Tarif
-
-
-
Stimmt, aber es will doch hier jeder nen billigen Datentarif?
Das sie nebenher klar keine 30cent je minute verlangen können ist klar, aktuelle tarife brauchen sie schon.
-
Ja hier im TT schreien alle nach einem vernünftigen Datentarif.. Frage ich aber meinen Schwager oder meine Freundin, dann ist denen das Scheixx egal. Die möchten einfach nur günstig telefonieren und SMS verschicken.
Daran orientiert man sich. Datentarife werden dann interessant wenn es denn auch die Masse nutzen wird. Ansonsten verdienen die mehr an Knebeloptionen wie z. B. 9 ct pro Minute oder sogar gleich 9 € pro MB, als das sie an günstigen Optionen verdienen könnten.
Wieviele Leute laden sich denn z. B. Klingeltöne herunter ohne ihre Transportkosten zu kennen ? Das ist eine gute Einnahmequelle der Provider.
-
Zitat
Original geschrieben von Basty1984
Stimmt, aber es will doch hier jeder nen billigen Datentarif?ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Ja hier im TT schreien alle nach einem vernünftigen Datentarif..Vielleicht die meisten, aber bestimmt nicht alle. Ich z.B. brauch den nicht. E-Mails muss ich nicht unterwegs abrufen und zum Surfen setze ich mich lieber vor den PC, da macht das mit dem großen Bildschirm wenigstens Spass, aber nicht mit dem Mäusekino im Handy. Und wenn ich einmal im Jahr mit dem Handy online gehen muss, lege ich die Aldi-SIm ein :top:
(Vielleicht ändert sich das mal, wenn ich mir mal einen Laptop zulege, aber das steht im Moment ziemlich weit hinten auf meiner Wunschliste)
-
du wirst auch leute finden die gar kein handy wollen
Das nicht jeder das gleiche will ist klar.
Ich hab seit 10.12.2006 mein Notebook und es hat soeben die 4000 Betriebsstunden runter gerissen ohne Probleme, vollwertiger Desktop ersatz! Nutzte den PC eh nur für´s surfen und sowas, keine aufwendigen spiele, somit spare ich im vergleich zum 21" Röhrenmonitor nicht nur unmengen strom, sondern kann auch noch wie jetzt schön im bett liegen und schreiben.
Da hätte ich mit nem 36KG 21"er probleme
Wenn es nicht so teuer wäre, würde ich es auch mobiler nutzen, insofern man bei 2h akku laufzeit wirklich von dem Wort Mobil sprechen kann.
Basty
-
Und was hat das mit dem eigentlichen Beitrag zu tun?
Naja, ich kenne in meinem Bekanntenkreis nur eine Person die Mails unterwegs abruft. Mir geht es rein um günstiges Telefonieren. Auf simsen kann ich z.B. größtenteils verzichten.
Die Anbieter sollten vielleicht das günstige Telefonieren in den Vordergrund stellen und leicht erhöte Datentarife und sms Preise stellen. Je nachdem was man braucht kann man dazu buchen und billiger auf der Datenautobahn unterwegs sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Basty1984
Ne mal im ernst wenn sie nen richtigen knaller landen wollen, dann 15-20cent je MB oder ne kleine FLAT Option so á 200-250mb für nen 10erWarum sollten Sie das versuchen? Mir ist kein "Volksprodukt" bekannt das wirklich ein Top Angebot gewesen wäre. Müssen sie ja auch nicht machen, da sich die meisten Leute, die sich dafür interessieren, wohl auch leicht blenden lassen dürften. Ich hab schon einige Gespräche mitbekommen in Richtung "Volkscomputer usw. das muss ein gutes Angebot sein sonst würde ja die Bild nicht soviel Werbung dafür machen...". Da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
An günstigen Datentarifen werden vielleicht ein paar Freaks wie wir interessiert sein, aber die Masse lockt man damit nicht vom Ofen hervor.Sehe ich auch so. Ich kenne in meinem ganzen Freundes und Bekanntenkreis niemand für den das ein Kriterium bei einer Tarifwahl wäre.
-
Dennoch weiß man jetzt noch einfach zu wenig, was bei "BILDmobil" rumkommt. Es ist aber doch generell zu begrüßen, dass wir mal wieder einen Discounter-Tarif im D-Netz geboten bekommen und demzufolge auch bei schlechtem Wetter telefonieren dürfen.
In Sachen Vermarktung hat der Springer-Verlag schon was auf dem Kasten. Könnte mir durchaus vorstellen, dass die SIM-Karte auf so einer Zeitung klebt. :lol:
Das Rumgehacke auf dem Blatt sowie dieser "Volksgedanke" finde ich jetzt nicht angebracht. Schließlich ist es nur Spekulation ob das Ding wirklich als "Volkstarif" angeboten wird.
Das Blatt hat durchaus seine Berechtigung, was der immense Erfolg der Zeitung zeigt. Die Wahrheit ist nunmal uninteressanter als die BILD-Zeitung. "BILDmobil" wird besser laufen als Fonic, da bin ich mir sicher.
-
Mir hat das Volkshandy LG KG 220 oder wie es hies gut gefallen, nicht nur das ich die Kompletten 49,95 wieder bekommen habe, ich hab eine xtra click dazu bekommen die ich vor 3 wochen für 66€ bei ebay verkloppt habe.
Also 8€ (versandkosten) für das Volkshandy fand ich sehr ok, und nutze es nach wie vor als 2t handy, unlocken hat nochmal ca 15 inkl versand gekostet also 23€ - 62€ (ebay gebühren abgezogen) sind 39€ reingewinn + das handy.
Basty
Frank es ging ums surfen, er hat nur ein handy gehabt und will es sich nicht antun, mehr nicht ist genau so ot wie jeder beitrag hier der sich nicht exact um bild mobil dreht.
-
Hoffentlich ist das ganze keine Ente.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!